MACNOTES

Veröffentlicht am  23.01.08, 15:45 Uhr von  ml

VMware Fusion lernt Deutsch

VMware

Wie uns der deutsche Distributor MacLand heute mitteilte, ist die Virtualisierungssoftware VMware Fusion ab sofort auch in einer lokalisierten deutschen Variante erhältlich.

Mit VMware Fusion ist es möglich mehrere Betriebssysteme wie z. B. Windows oder Linux parallel zu Mac OS X zu verwenden. Für eine hohe Geschwindigkeit der virtuellen Maschinen sorgt die Unterstützung von Multicore-Prozessoren sowie die Unterstützung echter 3D-Beschleunigung.

VMware Fusion ist für 74,90 EUR (inkl. MwSt.) im Fachhandel erhältlich.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 11 Kommentar(e) bisher

  •  Herr T. sagte am 23. Januar 2008:

    Und? Das habe ich doch schon vor knapp 3 Monaten bei Cyberport gekauft. Dort ist es übrigens günstiger.

    Antworten 
  •  ml sagte am 23. Januar 2008:

    Ja, aber nicht in deutscher Lokalisierung oder? Denn bei Cyberport bekommt man momentan nur die englische Version.

    Antworten 
  •  Patrick sagte am 23. Januar 2008:

    VMware Fusion gibt es schon seit Monaten auf Deutsch. Ich habe es auch selbst in Verwendung.

    Antworten 
  •  Matt sagte am 23. Januar 2008:

    Deutsch ist VMware Fusion seit 1.1. Und das ist in der Tat schon ein paar Wochen alt.

    Antworten 
  •  Patrick sagte am 23. Januar 2008:

    Aber dennoch danke für die “News”. Mach einer wusste das vielleicht noch nicht. Mein Kommentar war wohl etwas zu “kalt” formuliert. Sorry.

    Antworten 
  •  Stefan sagte am 23. Januar 2008:

    Die deutsche Lokalisierung gibt es seit 12.11.2007 …

    Antworten 
  •  Digitreo sagte am 23. Januar 2008:

    Die Software ist tatsächlich seit der Version 1.1 von Anfang November auch in Deutsch verfügbar. Vielleicht geht es bei der Meldung aber um eine neue Retail Box die nun auch Deutsch beschriftet ist und in der Form bis jetzt noch nicht erhältlich war?

    Antworten 
  •  Tekl sagte am 23. Januar 2008:

    Bei MacTrade gibt’s die englische Version für 59,90 und mit dem Update auf 1.1 wird’s automatisch Deutsch.

    Antworten 
  •  ha sagte am 24. Januar 2008:

    Es ging wohl wirklich nur um die deutsche Retail-Box. Sorry – wir haben uns da auf die PR-Meldung verlassen, die einen anderen Eindruck erweckt hat.

    Antworten 
  •  Horst sagte am 14. Oktober 2008:

    Hallo,
    ich hab da ein Problem, vllt kann jemand helfen.
    Ich hab vmware fusion 2.0 und möchte über eine gemensame wifi-Verbindung mit dem ipod synchronisieren, aber genau das geht nicht.
    Wie bekomme ich das in den Griff?

    Antworten 
  •  ml sagte am 15. Oktober 2008:

    Gar nicht! Du kannst einen iPod nicht über Wifi synchronisieren.

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de