News & Rumors: 24. Januar 2008,

Notizen: Jailbreak für Firmware 1.1.3 und mehr

Notizen
Notizen

In den Notizen vom 24. Januar 2008: Jailbreak für Firmware 1.1.3, WebApps-Verzeichnis mit WebClip-Icons, Software-Update für iPod touch und das externe Superdrive funktioniert nur am MacBook Air.

Jailbreak für Firmware 1.1.3

Eventuell wird heute oder in den kommenden Tagen der Software-Jailbreak für die Firmware 1.1.3 von iPhone und iPod touch veröffentlicht, so iPhoneAtlas.

WebApps-Verzeichnis mit WebClip-Icons

Der Webdienst MioFio bietet eine geordnete Linksammlung bekannter Dienste und Informationsangebote für das iPhone und den iPod touch. Die dort angebotenen WebClip-Dienste (wie z. B. Facebook oder Twitter) oder Informationsangebote (wie Spiegel Online oder Focus) können direkt auf den eigenen Homescreen geladen werden.

Software-Update für iPod touch

Die Installation des kostenpflichtigen Software-Updates für den iPod touch ist scheinbar nicht auf ein Gerät beschränkt. Das Update lässt sich automatisch auf alle angeschlossenen iPod touch installieren.

Externes Superdrive nur am MacBook Air

Laut Electronista funktioniert das externe SuperDrive nur am USB-Port des MacBook Air, da das Laufwerk mehr Strom benötigt als die normalen USB-Anschlüsse liefern.



Notizen: Jailbreak für Firmware 1.1.3 und mehr
4,05 (80,91%) 22 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Apple siegt bei Studie zur Kundenzufriedenheit Eine jüngst erschienene Umfrage zur Kundenzufriedenheit sieht Apple unangefochten an der Spitze - auf breiter Front. Befragt wurden knapp 50.000 Verbr...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>