MACNOTES

Veröffentlicht am  28.01.08, 18:12 Uhr von  

MacBook Air: Ab nächster Woche in Deutschland

MacBook Air

Nachdem das MacBook Air in den USA angeblich bereits übermorgen in den Läden stehen wird, haben wir uns erkundigt, wann die deutschen Händler mit den ersten Lieferungen rechnen. Die Ergebnisse unserer spontanen Umfrage ergeben ein ziemlich eindeutiges Bild: Mitte nächster Woche dürfte es soweit sein, bei einigen Händlern wird ganz konkret der 7. Februar im Warenwirtschaftssystem als erster Verkaufstag geführt. Und die allerersten Pakete aus Taiwan treffen vielleicht sogar schon Ende dieser Woche ein – so hofft zumindest ein Händler aus Hamburg.

Den besonders Mutigen, die ihr MacBook Air sofort nach der Keynote bestellt hatten, wird aktuell meist der 11. Februar als voraussichtlicher Liefertermin genannt. Wer heute im Apple Store bestellt, muss dagegen damit rechnen, sein Gerät erst Ende Februar in den Händen zu halten.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  Mitch sagte am 28. Januar 2008:

    eh das ding hier in nem mediamarkt zu finden is vergeht bestimmt noch ne ganze zeit… würd mich schon freuen wenn ich das ding in 3-4 wochen mal in ner hand halten kann ;)

    Antworten 
  •  Mitch sagte am 28. Januar 2008:

    mit “hier” is bei mir gemeint… also meck pom ;)

    beim zweiten mal lesen klang das “hier” nich mehr so eindeutig^^

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de