MACNOTES

Veröffentlicht am  30.01.08, 19:18 Uhr von  

Apple TV: Software-Update erst in 1-2 Wochen

Apple TV

Wie Apple gerade mitteilt, wird es noch weitere ein bis zwei Wochen dauern, bis das Software-Update für das Apple TV erscheint. Mit dem Update wird es möglich sein, direkt vom Apple TV aus Filme zu mieten – bis auf weiteres aber nur in den USA. Auf der Macworld hatte Steve Jobs noch angekündigt, dass Update werde in zwei Wochen verfügbar sein.

Außerdem bestätigte Apple, dass das MacBook Air ab sofort ausgeliefert wird. Auch in den Apple Stores soll es ab morgen stehen. Hierzulande werden die ersten Lieferungen für die kommende Woche erwartet.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de