News & Rumors: 31. Januar 2008,

Wetterfrosch deluxe: Wetter24.de für das iPhone

Das iPhone hat doch einen eingebauten und recht zuverlässigen Wetterfrosch, wofür braucht es da noch eine eigene Web-Applikation, wie sie Wetter24.de jetzt vorgestellt hat? Das haben wir beim ersten Blick auf die Pressemitteilung gedacht, aber die gut gemachte Seite bietet tatsächlich mehr. So gibt es dort z. B. Vorhersagen in ganzen Sätzen und für ganz Deutschland, oder auch Satellitenbilder und Wind- und Niederschlagsfilme.

[nggallery id=97]

Ein Lesezeichen im mobilen Safari-Browser ist das allemal wert und für echte Wetter-Freaks wahrscheinlich sogar ein Icon auf dem Home-Screen.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  Tekl (1. Februar 2008)

    Habt ihr auch eine URL zur iPhone-Version? Ich würde mir gerne mit Safari 3 daraus ein Widget basteln.

  •  tinbert (1. Februar 2008)

    @Tekl: Die URL funktioniert auf dem iPhone „einfach so“.

    Prima Seite, vielen Dank.

  •  James O'Brian (18. August 2008)

    ist zwar nur für Österreich, aber:
    http://www.wetter.at/wetter/iphone


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung