News & Rumors: 1. Februar 2008,

iPhoneDrive 1.4: Zugriff auf Dateien, Musik, SMS

iPhoneDrive
iPhoneDrive

Wer den „Disk Mode“ beim iPhone bzw. iPod touch vermisst, der dürfte schon von eCamms iPhoneDrive gehört haben. Die neue Version 1.4 kann jetzt mehr als nur Dateien auf dem iPhone speichern.

So hat man nun Zugriff auf Fotos, SMS und die Anruferliste auf dem iPhone. Außerdem können die Songs direkt vom Gerät abgespielt und auf Wunsch in die iTunes-Bibliothek kopiert werden.

iPhoneDrive kostet 20 Dollar und setzt keine Hacks voraus. Wer dagegen den Jailbreak nicht scheut und lediglich eine Möglichkeit sucht, das iPhone als Datenträger zu nutzen, dem sei ein Blick auf das kostenlose AFPd empfohlen.



iPhoneDrive 1.4: Zugriff auf Dateien, Musik, SMS
3,58 (71,67%) 12 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Studie: iPhone 7 schnellstes Smartphone 2016 Apple hat vergangenes Jahr die schnellsten Smartphones und Tablets gebaut. Das zumindest sagen die Spezialisten von AnTuTu, nachdem die Top-Modelle de...
Bericht: Kaby Lake noch dieses Jahr und mehr RAM i... Apple könnte die nächsten MacBook Pro-Modelle bereits dieses Jahr mit Intels Kaby Lake-CPU bringen. Auch mehr RAM und ein schnelleres MacBook 12 Zoll ...
Galaxy Note 7-Debakel: Samsung kündigt offiziellen... Nachdem Scheitern des Galaxy Note 7 gab es verschiedenste mehr oder weniger fundierte Spekulationen über die Hintergründe der Brandserie. Ein offiziel...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  Nasendackel (1. Februar 2008)

    Ein ziemlich sinnloses Programm.

  •  rainingman (1. Februar 2008)

    @Nasendackel: Was heißt hier sinnfreies Programm. Denk mal über den Namen iPhoneDrive nach. Vielleicht kommt dir dann die Erleuchtung.

  •  christoph (2. Februar 2008)

    @rainingman: Ja sinnfrei. Was bringt es mit wenn ich immer für den Zugriff das Programm brauche?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>