News & Rumors: 1. Februar 2008,

iPhoneDrive 1.4: Zugriff auf Dateien, Musik, SMS

iPhoneDrive
iPhoneDrive

Wer den „Disk Mode“ beim iPhone bzw. iPod touch vermisst, der dürfte schon von eCamms iPhoneDrive gehört haben. Die neue Version 1.4 kann jetzt mehr als nur Dateien auf dem iPhone speichern.

So hat man nun Zugriff auf Fotos, SMS und die Anruferliste auf dem iPhone. Außerdem können die Songs direkt vom Gerät abgespielt und auf Wunsch in die iTunes-Bibliothek kopiert werden.

iPhoneDrive kostet 20 Dollar und setzt keine Hacks voraus. Wer dagegen den Jailbreak nicht scheut und lediglich eine Möglichkeit sucht, das iPhone als Datenträger zu nutzen, dem sei ein Blick auf das kostenlose AFPd empfohlen.

iPhoneDrive 1.4: Zugriff auf Dateien, Musik, SMS
3,58 (71,67%) 12 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  Nasendackel (1. Februar 2008)

    Ein ziemlich sinnloses Programm.

  •  rainingman (1. Februar 2008)

    @Nasendackel: Was heißt hier sinnfreies Programm. Denk mal über den Namen iPhoneDrive nach. Vielleicht kommt dir dann die Erleuchtung.

  •  christoph (2. Februar 2008)

    @rainingman: Ja sinnfrei. Was bringt es mit wenn ich immer für den Zugriff das Programm brauche?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>