News & Rumors: 1. Februar 2008,

Notizen: Neuer Entwickler-Build von OS X 10.5.2 und mehr

Notizen
Notizen

In den Notizen vom 1. Februar 2008: Neuer Entwickler-Build von OS X 10.5.2, Office 2008 für Mac zum Sonderpreis und die Adobe Masters-Tour macht Station in Deutschland.

Neuer Entwickler-Build von OS X 10.5.2

Eigentlich hatten wir das Update auf 10.5.2 schon für diese Woche erwartet, aber offenbar lässt Apple sich doch noch etwas Zeit. Gestern wurde mit Build 9C27 eine weitere Vorab-Version an die Entwickler verteilt. Wie schon ihre Vorgängerin enthält diese Version keine bekannten Fehler mehr – eigentlich ein sicheres Zeichen dafür, dass Otto-Normal-Nutzer bald in den Genuss des rund 400 Megabyte großen Updates kommen wird.

Office 2008 zum Sonderpreis

Bei Unimall können Studenten ab heute eine spezielle Version von Office 2008 vorbestellen. Die stammt aus dem „Microsoft Studentoptions“-Programm und bietet anders als die reguläre „Home & Student Edition“ Unterstützung für Exchange-Server und Automator-Aktionen. Und mit 99 Euro ist sie sogar 30 Euro günstiger.

Adobe Masters-Tour in Deutschland

Adobe und Cancom gehen auf Masters-Tour durch Deutschland: In fünf Städten zeigen die Kreativ-Profis Greg Rewis, Jason Levine und Rufus Deuchler, wie man aus der Adobe Creative Suite 3 medienübergreifend das Beste herausholt. Die Tour findet vom 19. bis 27. Februar statt, die Teilnahme ist kostenlos.


Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>