MACNOTES

Veröffentlicht am  12.02.08, 12:46 Uhr von  ml

Apple Store offline [Update]

Apple Store offline Es ist Dienstag, es ist Mittag und in den USA ist der Apple Store offline gegangen. Ob es sich um eine Abschaltung zur Systemwartung handelt oder ob neue bzw. aktualisierte Produkte eingepflegt werden ist nicht bekannt. Die Gerüchte reichen von mit Penryn-CPUs ausgestatteten MacBook Pros über iPod nanos mit mehr Speicher hin zum Apple TV Take 2.

Der deutsche Apple Store ist weiterhin noch am Netz, folgt aber erfahrungsgemäß in kurzem Abstand dem amerikanischen Store.

Macnotes hält euch weiter auf dem Laufenden.

[Update 14:42] Apple hat soeben Aperture 2 veröffentlicht. Mehr dazu hier.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 10 Kommentar(e) bisher

  •  Arne sagte am 12. Februar 2008:

    Ach herrlich, endlich das Iphone 2 mit UMTS und 64 GB, die Spielekonsole, neue Macbook Pros, Nanos mit mehr Speicher und von was wir sonst noch so träumen. Die Hoffnung stirbt zuletzt =;o))

    Antworten 
  •  Enk22 sagte am 12. Februar 2008:

    MacbookPros!
    Nanos machen keinen Sinn und das Iphone nach einer Woche wieder zu updaten halte ich für unwahrscheinlich….

    Antworten 
  •  JFK23 sagte am 12. Februar 2008:

    ka obs von bedeutung ist aber im österr. steht bei apple TV “update in kürze”

    http://a248.e.akamai.net/7/248/8352/1029/store.apple.com/Catalog/at/Images/appletv/img/overview-hero-geo-soon.png

    ein link^^

    Antworten 
  •  Timo sagte am 12. Februar 2008:

    Also mit dem Update für AppleTV hast bestimt recht aber beim deutschen store steht das auch drin nur nicht sooooo schön

    Antworten 
  •  tl sagte am 12. Februar 2008:

    Gehe auch von neuen MacBook Pros aus. Oder iPhone mit 32GB. ;-)

    Antworten 
  •  Timo sagte am 12. Februar 2008:

    och schade nur aperture 2 naja hab mehr erhoft….

    Antworten 
  •  ss sagte am 12. Februar 2008:

    Ich habe mir auch mehr erwartet. Naja, da kann man nichts machen… Wenigstens gab es gestern ein relativ stabiles 10.5.2.

    Antworten 
  •  Enk sagte am 12. Februar 2008:

    naja schon bald ist der Specialevent…villeicht gibts da ein neues MacbookPro…hoffentlich auch eines in 13 Zoll ;-) :D

    Antworten 
  •  MartinLexau sagte am 12. Februar 2008:

    Das Update auf 10.5.2 ist nun auch verfügbar!

    Antworten 
  •  Alex sagte am 12. Februar 2008:

    neues aperture im shop

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de