News & Rumors: 12. Februar 2008,

Notizen: Microsoft erhöht Yahoo-Übernahme-Angebot nicht und mehr

Notizen
Notizen

In den Notizen vom 12. Februar 2008: Microsoft erhöht Yahoo-Übernahme-Angebot nicht, Gerüchte um Flash-Plugin für iPhone und Hinweise auf Software-Updates.

Microsoft erhöht Yahoo-Übernahme-Angebot nicht

Nachdem Yahoo bereits gestern die Übernahme-Offerte seitens Microsoft offiziell abgelehnt hatte (wir berichteten), melden sich nun die „Verlierer“ aus Redmond zu Wort. Microsoft werde auf keinen Fall mehr Geld für den Konzern aus Sunnyvale bieten – zudem rate man den Anlegern eine schnelle Übernahme in Erwägung zu ziehen, da dies im Sinne aller Beteiligten sei. Nach offiziellen Angaben hatte Yahoo das Angebot abgelehnt, da man intern strikt gegen eine Zusammenarbeit mit Microsoft sei.

Gerüchte um Flash-Plugin für iPhone

Bei GearLive beruft man sich auf eine gewohnt zuverlässige Quelle und prognostiziert in naher Zukunft ein Flash-Plugin für iPhone und iPod touch. Bisher kann der mobile Safari-Browser der Geräte mit derlei Inhalten von Hause aus nicht umgehen. Grund für die Verzögerung seien keine technischen Probleme, sondern schlichtweg die schleppenden Verhandlungen zwischen Adobe und Apple. Wann genau das Plugin verfügbar sein wird, verriet die Quelle allerdings nicht.

Updates

Seit heute ist die neue Version 5 von Speed Download verfügbar. Das Update ist für alle Käufer von Speed Download 4 zwischen dem 1. Januar und dem heutigen Tag kostenlos zu beziehen. Diejenigen, die Speed Download vor dem 1. Januar gekauft haben, können für 15 US-Dollar (etwa 10 Euro) auf die neue Version updaten.

Das Programm zur Verwaltung von PDF-Dokumenten Yep steht in Version 1.7.4 zum Download bereit. Programmierer dürfen sich über die neue Version der Entwicklungsumgebung REALbasic – 2008 r1 freuen.



Notizen: Microsoft erhöht Yahoo-Übernahme-Angebot nicht und mehr
3,92 (78,33%) 12 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

US-Medien ärgern Trump: Wie teuer war der San Bern... Wie viel Geld hat Apple ausgegeben, um das iPhone des San Bernardino-Schützen zu knacken? Das soll die Bundesbehörde nun offenlegen, fordert ein Zusam...
WhatsApp rollt neuen Status-Tab für Alle aus WhatsApp hat seinen neuen Status-Tab ausgerollt. Er ist sehr medial und erinnert an Snapchat. WhatsApp startete gestern auch in Deutschland mit dem...
In Cupertino eröffnet der Apple Park Apple eröffnet den neuen Apple Campus offiziell im April. Der Komplex wird dann Apple Park genannt und auch dem früheren Applechef und Firmengründer S...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Thomas N. (12. Februar 2008)

    zu Speed Download 5: Ich habe das Programm am 15.01. gekauft. Nach Upgrade auf Version 5 ist die neue Version nicht mehr Registriert und ich habe noch keine Möglichkeit auf der Site von Yazsoft gefunden, eine kostenlose Lizenz zu bekommen?! Bei GarageSale 4 hat das wesentlich besser geklappt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>