News & Rumors: 19. Februar 2008,

Apple Store offline [Update]

Apple Store offline Das Apple seit geraumer Zeit den Dienstag für die Vorstellung neuer Produkte nutzt ist bekannt. Auffällig ist jedoch in diesem Jahr die Frequenz mit der das geschieht. Zuletzt veröffentlichte Apple letzte Woche Aperture 2. Vor ein paar Minuten ist der amerikanische Apple Store nun erneut vom Netz gegangen. Die deutsche Online-Filiale ist allerdings unverändert erreichbar.

Werbung

Ob Apple das langersehnte Update für die MacBook Pros in den Store einpflegt oder ob es sich nur um Wartungsarbeiten handelt, werden wir wohl demnächst wissen. Macnotes bleibt für euch am Ball.

[Update 14:34]
Leider wieder keine neuen MacBook Pros, dafür aber ein Update für die Netzwerkspeicherlösung Xsan auf Version 2. Mehr dazu hier.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 10 Kommentar(e) bisher

  •  rotspecht (19. Februar 2008)

    DAS IST JEDEN DIENSTAG SO und das schon seit Jahren und ihr verkauft das als Weltneuheit? Bisher war ich ja von Macnotes begeistert aber langsam wird es albern…

  •  Me (19. Februar 2008)

    Da war ich gerade auch etwas verwundert, dass das als Neuheit angepriesen wird…

  •  ac (19. Februar 2008)

    @Rotspecht: Ganz locker. Entspanne Dich. Keiner will dir etwas verkaufen… Es ist nur auffällig, wie häufig jetzt der Dienstag von Apple in so kurzer Zeit für die Veröffentlichung neuer Produkte in Reihe verwendet wird. Dass der Dienstag historisch von Apple für neue Produktankündigungen gerne hergenommen wird, wissen wir alle. Oder möchtest du die Auszeichnung “Notorious Nörgler”??

  •  tl (19. Februar 2008)

    @rotspecht: Genau! Recht hast du! Ist die reine Frechheit von Macnotes! Und überhaupt… *grins*

  •  MacMaxi (19. Februar 2008)

    naja nur der neue ipod shuffle preis als neuerung…. schade :-( hoffentlich kommt der event am dienstag nächste woche !!!!

  •  tl (19. Februar 2008)

    Neue Woche, neues Glück. Der 26. ist ja auch wieder ein Dienstag. ;-)

  •  MacMaxi (19. Februar 2008)

    http://www.apple.com/ipodshuffle/
    Siehe da ein 2GB ipod shuffle für 69 $

  •  tl (19. Februar 2008)

    @MacMaxi: Siehe Update Preissenkung: iPod shuffle 1 GB.

  •  MacMaxi (19. Februar 2008)

    Tja nur war ich schneller :-)

  •  tl (19. Februar 2008)

    @ MacMaxi: hehe, die 2 min sein dir gegönnt!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung