MACNOTES

Veröffentlicht am  19.02.08, 12:50 Uhr von  ml

Apple Store offline [Update]

Apple Store offline Das Apple seit geraumer Zeit den Dienstag für die Vorstellung neuer Produkte nutzt ist bekannt. Auffällig ist jedoch in diesem Jahr die Frequenz mit der das geschieht. Zuletzt veröffentlichte Apple letzte Woche Aperture 2. Vor ein paar Minuten ist der amerikanische Apple Store nun erneut vom Netz gegangen. Die deutsche Online-Filiale ist allerdings unverändert erreichbar.

Ob Apple das langersehnte Update für die MacBook Pros in den Store einpflegt oder ob es sich nur um Wartungsarbeiten handelt, werden wir wohl demnächst wissen. Macnotes bleibt für euch am Ball.

[Update 14:34]
Leider wieder keine neuen MacBook Pros, dafür aber ein Update für die Netzwerkspeicherlösung Xsan auf Version 2. Mehr dazu hier.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 10 Kommentar(e) bisher


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.