MACNOTES

Veröffentlicht am  19.02.08, 12:49 Uhr von  

Preissenkung: iPod shuffle 1 GB [Update: iPod shuffle 2 GB]

iPod shuffleFast unbemerkt senkte heute Apple den Preis für das 1-GB-Modell des iPod shuffle. Der Player wurde um satte 30 US-Dollar reduziert und kostet nunmehr im amerikanischen Apple Store 49 US-Dollar. In Deutschland müssen potentielle Käufer im Moment noch den alten Preis von 79 Euro zahlen. Es ist allerdings davon auszugehen, dass in der kommenden Nacht der deutsche Apple Store aktualisiert wird, und der iPod shuffle dann hierzulande 49 Euro kostet.

[Update 14:45]
Der iPod shuffle mit 1 GB wird in Deutschland 45 Euro kosten. Zudem wird es ein neues Modell mit 2 GB zum Preis von 65 Euro geben, so Greg Joswiak, Vice President Worldwide iPod Product Marketing, von Apple: “Für nur 45 Euro ist der iPod shuffle der günstigste iPod aller Zeiten. Mit dem neuen 2 GB Modell können Musikfans jetzt sogar noch mehr Songs überallhin mitnehmen – in dem unglaublich kleinen iPod shuffle.”

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  ss sagte am 19. Februar 2008:

    Die Preisanpassung war wirklich an der Zeit. Denn 79€ für einen MP3 Player mit 1GB Speicher zu verlangen, ist doch etwas dekadent.

    Antworten 
  •  bobschlitten sagte am 20. Februar 2008:

    hoffentlich ziehen die nanos bald nach…

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de