News & Rumors: 21. Februar 2008,

Notizen: 16-GB-iPhone bei T-Mobile und mehr

Notizen
Notizen

In den Notizen vom 21. Februar 2008: 16-GB-iPhone bei T-Mobile, neuer iPhone-Klon mit Windows Mobile und Hinweise auf Software-Updates.

16-GB-iPhone bei T-Mobile

Ein T-Mobile Sprecher bestätigte, dass die iPhone-Variante mit 16GB Speicher ab sofort sowohl über die Hotline als auch im Telekom Shop bestellbar sein wird. Ebenfalls erwähnte er, dass das neue Gerät innerhalb von 48 Stunden per Post zugestellt werde, folglich liegt das Gerät noch nicht in den T-Punkten vor und auch im Online-Shop von T-Mobile ist das erweiterte Gerät noch nicht zu finden.

Neuer iPhone-Klon mit Windows Mobile

Die Kollegen von Engadget zeigen ein Video eines neuen iPhone-Klon mit Windows-Mobile. Der DaXian X999 kostet 369 US-Dollar und besitzt ein 3,2″ Touch-Display, sowie eine 2MP Kamera.

Updates

Das Grafikprogramm Pixelmator wurde in Version 1.1.3 veröffentlicht, Airfoil ist in Version 3.1 erhältlich und Daylite, sowie die Daylite Productivity Suite steht in Version 3.7.1 zum Download bereit.


Zuletzt kommentiert



 5 Kommentar(e) bisher

  •  epoc1000 (21. Februar 2008)

    warum braucht man bei einem touchscreen noch einen stift?! ;) ich glaub von hardware-software integration haben die noch nichts gehört.

  •  Alex (21. Februar 2008)

    da kann ich nur sagen:

  •  Björn01 (21. Februar 2008)

    Also bis jetzt ist die 16 GB Variante nicht im T-mobile shop erhältlich.

  •  Oliver (21. Februar 2008)

    Der Shop weiß davon nichts. Ich habe bei zwei T-Punkten gefragt und die haben vom April geredet.

    Bitte schreibt doch nicht alle bei macnews.de ab, sondern fragt auch einmal nach. Alleine schon ein Name statt „T-Mobile-Sprecher“ wäre ja mal eine Information wert. Aber Recherche ist beim heutigen Online-Journalismus ja nichts mehr wert :(.

  •  Jo (21. Februar 2008)

    Ich finde dieses iPhone Imitat zum kotzen hässlich!
    1. Scheiße wie kann man so billig ein Design klauen,Peinlich! Und warum ist sowas erlaubt?
    2. Windows Mobile ist Schund. Und der Ersteller dieses ultralangweiligen Videos scheint einen Orgasmus zu bekommen wenn er an windows denkt…. Idiot
    3. Wer mit soetwas rumläuft muss einfach nur Dumm sein! 396 Dollar für Scheiße ?

    Warum postet ihr sowas ???


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>