News & Rumors: 4. März 2008,

Apple reduziert Preise für iPod nano und classic

iPod nanoApple hat (wohl auch aufgrund des gestiegenen Euro-Kurses) die Preise für iPod nano und classic im deutschen Apple Store angepasst. Anders als bei früheren Änderungen ging der Store dafür nicht offline.

Der iPod nano wurde jeweils 10 Euro günstiger, kostet mit 4 GB nun also 139 Euro, mit 8 GB 189 Euro. Der iPod classic mit 80 GB schlägt ab sofort mit 229 Euro zu Buche, die Variante mit 160 GB kostet nun 329 Euro (jeweils 20 Euro günstiger). Die Preise des iPod touch blieben unverändert.

Danke an Leser MacMaxi für den Hinweis.



Apple reduziert Preise für iPod nano und classic
3,8 (76%) 20 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  MacMaxi (4. März 2008)

    Immer wieder gern liebe Redaktion :-)

  •  .jan (4. März 2008)

    Die Preise sind im Vergleich zu den US-Preisen aber immernoch eine Frechheit. Wenn ich mir Überlege, das ein US iPod Classic 80 GB umgerechnet ~164,- € kostet.

  •  ha (4. März 2008)

    Wie immer bei der Preisdiskussion der Hinweis: In den USA werden die Preise ohne „Sales Tax“ ausgegeben. Je nach Bundesstaat kommen da also noch mal zwischen 0 und 13 Prozent drauf.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>