News & Rumors: 5. März 2008,

Betthupferl: iPhone kann Untreue verhindern

Wir kennen die iPhone-Werbung von Apple. Die zeigt die Vorzüge des Smartphone in allen Lebenslagen. Wirklich in allen Lebenslagen? Eine ganz spezielle Situation wird im neuen TV-Werbespot von wetter.com gezeigt. Das Wetterportal bewirbt seit gestern auf allen Fernsehsendern, seinen für das iPhone optimierten Internetauftritt, mit einem fast ertappten Seitensprung. An dieser Stelle sei aber darauf hingewiesen, dass der Besitz eines iPhones nicht automatisch Untreue verhindern kann.


(YouTube-DirektLink)



Betthupferl: iPhone kann Untreue verhindern
3,85 (76,92%) 13 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
iCloud-Spam: Apple entschuldigt sich und versprich... „Es tut uns leid, dass manche Nutzer Spam-Kalender-Einladungen erhalten“ – eine direkte Entschuldigung von Apple für eine Problem zu erhalten gibt es ...
MacBook, MacBook Pro, Mac mini: Diese Modelle verl... Die Entwicklung geht weiter, das ist auch bei Apple so. Immer wieder kommen neue Produkte auf den Markt und das bedeutet, dass ältere aus dem Support ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 6 Kommentar(e) bisher

  •  sm (5. März 2008)

    Ja, die Werbung ist super. Hab ich schon mehrmals im TV gesehen…
    Da ist echt die Frage ob das mehr Werbung fürs iPhone ist oder doch für wetter.com :)

  •  bobschlitten (6. März 2008)

    Und wer weiß, vielleicht geht sie ja fremd, wenn sie nicht in london ist. das ist nicht eindeutig geklärt im video.

    und wenn ich so im nachhinein darüber nachdenke, glaubte ich das wäre eine iphone werbung. ich schau mir TV-spots eh nur noch nebenbei an, da schaut man am ende nicht mehr hin wenn es einen nicht interessiert…

  •  Benni (6. März 2008)

    Schade dass man auf eurer Website den Spot nicht vom iPhone angucken kann. Kann jemand den Link zu YouTube setzen?

  •  cd (6. März 2008)

    Der Direktlink zu YouTube ist ergänzt :)

  •  mode2 (6. März 2008)

    Cooler Spot !!
    und das mit dem youtube direkt Link sollte mitlerweile normal sein es es ja bekannt ist das wir via iPhone / Touch nur so die youtube Clips Sehn können :))

  •  visitor (7. März 2008)

    Noch viel wichtige, handelt es sich hierbei um einen neuen iMac? Gerade entdeckt..

    http://studiofiftytwo.com/icons.html


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>