News & Rumors: 7. März 2008,

Warum ist es so still?!

Kurz zur Erklärung, warum es momentan hier auf sendowski.de so still ist. Wie einige ja wissen bin ich privat Umgezogen, daher und dem Wechsel zu einem neuen Tel.-Anbieter, habe ich kein DSL (die T-Com trödelt mal wieder mit der letzten Meile). 

Somit bleibt mir nur UMTS und mein iPhone, daher gibt es nur schleppend bzw. keine Anleitungen / News…

Aber danach wird sich hier einiges tun und ändern – versprochen ;)



Warum ist es so still?!
4 (80%) 11 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes: Apple möchte aktuelle Spielfilme verleihen... Kinofilme schon kurz nach dem Start legal zu Hause streamen? Wenn es nach Apple geht, wird dieses Feature schon im kommenden Jahr Realität werden. Ein...
Akku-Probleme: Wohl auch andere iPhone 6 Modelle b... Die Probleme mit Akkus in iPhones ziehen immer weitere Kreise. Obwohl Apple nach wie vor behauptet, dass nur eine begrenzte Anzahl iPhone 6s von den S...
ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 6 Kommentar(e) bisher

  •  prunus (7. März 2008)

    …wir warten geduldig.

  •  beda (7. März 2008)

    umts, da warten alle drauf ;-)

  •  ötsch (8. März 2008)

    Mach keine hektik was du uns schon geholfen hast da kann man glaube ich nochmal 4 Wochen warten!

  •  iRainer (9. März 2008)

    Ja, die Telekom , ein grausamer Laden !!!
    Ich hatte mein DSL bei der Telekom von 2000 auf 6000er beantragt , dann ging das Theater los …

    1.) Ein Telekom Mitarbeiter wollte Kabel verlegen ( wohne hier seid 7 Jahren , immer Kunde von der Telekom )
    2.) 3 Kundennummern
    3.) 3 Splitter und WLan Router von der Telekom
    4.) komischerweise 3 Anschlüsse :-)
    5.) 350€ Abbuchung , viele Mahnungen
    6.) Stunden in der Warteschleife der Telekom

    …nie wieder !!!

  •  Andy (11. März 2008)

    Und noch ein Zusatz für Alle aus Österreich. Laut dem Standart verkauft ab Freitag T-Mobile das iPhone auch in Österreich.

    Nachzulesen auf: http://derstandard.at/

  •  Frank (13. März 2008)

    @Andre:!

    Wenn der Umzug dann (hoffentlich!) erfolgreich abgeschlossen ist, hättest Du nicht vielleicht Lust, einen Fix zu schreiben, der das Speichern von Cookies gestattet?
    Bin da wohl irgendwie nicht der einzige, der seit 1.1.4 Probleme mit hat, und soweit ich das verstanden habe, müssen da wohl nur Rechte im mobile-Ordner geändert werden. Traue mir das aber nicht zu… Wäre toll!!!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>