MACNOTES

Veröffentlicht am  11.03.08, 8:52 Uhr von  

Apple Store offline [Update]

Apple Store offline Eigentlich war damit erst zur Mittagszeit zu rechnen, aber in den USA sind gerade die Apple Stores vom Netz gegangen. Ob es sich daher eher um Wartungsarbeiten handelt oder Apple doch neue oder überarbeitete Produkte in den Store einpflegt, werden wir für euch im Auge behalten.

Im Februar hatte Apple jeden Dienstag für die Vorstellung überarbeiteter Produkte genutzt. Einen pinken iPod Nano, einen 2GB iPod Shuffle, neue Versionen von Xsan und Aperture sowie Penryn-basierte Mac Books und Mac Books Pro hatte Apple im letzten Monat herausgebracht. Letzte Woche erwarteten zahlreiche Mac-Seiten bereits überarbeitete iMacs. Allerdings blieb es letzten Dienstag ruhig. Statt dessen präsentierte Apple auf einem Special Event am Donnerstag die Pläne zum iPhone SDK und iPhone-OS 2.0.

[Update 11:51]
Der Apple Store ist wieder erreichbar. Auf den ersten Blick sind keine Neuerungen oder Preissenkungen erkennbar. Vermutlich hat es sich bei der Abschaltung um (längere) Wartungsarbeiten gehandelt.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 6 Kommentar(e) bisher

  •  mangochutney sagte am 11. März 2008:

    Das schönste was Apple jetzt für mich machen könnte, wäre eine BTO-option für das MBP: Diese wundervolle 500GB HDD von Samsung wäre eine tolle Sache!

    Antworten 
  •  MacMaxi sagte am 11. März 2008:

    (Vorsicht Scherz)
    wie wärs mal mit ner neuen Gerätesparte:
    *trommelwirbel*

    Der Fantastische unglaublich leichte und ultraportable “iRöst Air”

    Nun erobert apple auch noch die Küche :-)
    4 Heizspiral-Wärmespeicher
    50 HZ TAKTFREQUENZ
    13″ Röstfläche
    nur 6mm an der dicksten Stelle
    und natürlich ohne CD Laufwerk ;-)
    bei nur 250g Gewicht

    3D animation folgt nächste woche :-)

    Antworten 
  •  Chris sagte am 11. März 2008:

    “gerade” ist gut, der Store ist um 7 Uhr heute früh dicht gemacht worden

    Antworten 
  •  Renato sagte am 11. März 2008:

    Scheint aber ein riesen Update zu sein, denn der US Store ist seit Mitternacht nicht mehr erreichbar!

    Antworten 
  •  MacMaxi sagte am 11. März 2008:

    TimeCapsule ist nun lieferbar das wars wohl mehr hab ich grade noch nicht gesehen :-(

    Antworten 
  •  MacMaxi sagte am 11. März 2008:

    banner_timecapsule_080311.jpg

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de