: 11. März 2008,

ArtWizz: Zubehör-Kreationen aus Berlin

Auf unserem Cebit-Rundgang vergangene Woche kamen wir auch am Stand von ArtWizz vorbei. Die junge Zubehör-Schmiede aus Berlin stellte auf der Messe ihre Kreationen für iPod und iPhone vor. Wie uns die Berliner versicherten, ist derzeit auch eine Tasche für das MacBook Air in Planung.

[nggallery id=225]

Werbung

Bei Macnotes gewinnen

ArtWizz gab uns auch jeweils ein Exemplar der Leather Pouch und des ScratchStoppers für den iPod touch mit auf den Weg. Wenn ihr eines der Produkte gewinnen wollt, schickt uns einfach bis Freitag, 24:00 Uhr eine Mail mit eurem Macnotes-Account und dem Stichwort “ScratchStopper” oder “Leather Pouch”. Es entscheidet wie immer das Los.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

 4 Kommentar(e) bisher

  •  Patrick (11. März 2008)

    Kleiner Gag: Auf den Produktbildern scheint es sich nicht um ein T-Mobile iPhone zu handeln. Zumindest heißt es “Gesperrtes SIM”.

    Schaut hier: http://artwizz.de/165.html (unten rechts, über den Preis)

    Irgendwie lustig :-)
    Aber ansonsten sieht das gut aus. Insbesondere diese Crystal-Hülle gefällt mir. Mal schauen, ob ich mir das leiste ;-)

  •  ha (11. März 2008)

    Das war mir auch schon aufgefallen, fand ich auch witzig ;-)

  •  Patrick (11. März 2008)

    Besagtes Bild findet sich natürlich auch oben im Eintrag wieder. Direkt das erste Bild. Die drei Bilder sind mir vorhin gar nicht aufgefallen.

    BTW: Heißt es nicht “die SIM”(-Karte) und demnach “Gesperrte SIM”? Naja :D

  •  ha (21. März 2008)

    Gewinner siehe hier.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung