Veröffentlicht am 13.03.08, 21:00 Uhr von sh
Mike Solomon kommt aus New York City und ist ein digitaler Allrounder. Neben seiner Arbeit als CD bei einer Werbeagentur, gibt sich der Grafikdesigner auch gerne der Photographie und Musik hin.
Dass er dabei wohl auf musikalischen Minimalismus abfährt, zeigt dieser Song, der nur aus Systemtönen von OS X besteht.
Wer selbst Hand anlegen will, kann den “Apple Soundtrack” auch als Datei für Garage Band herunterladen.
Und wie ist deine Meinung? Schreib uns einfach!
Tags: Betthupferl, Mac OS X, Video
7 Kommentar(e) bisher
Der Macuser (Homo sapiens macintoshi) ist eben ein sehr kreatives Lebewesen ;)
Schon vor Wochen in den “News” gewesen.
Geil :D
noch ein betthupferl von apple zur wwdc: a landmark event. in more ways than one. :)
Echt billig!
Guckt doch mal hier.
Ich finde http://www.youtube.com/watch?v=dsU3B0W3TMs auch viel, viel besser gelungen, viel eher ein Musikstück als das mit den Mac OS-Systemsounds.
Und dass die von Macnotes.de nicht die schnellsten sind in Sachen News, dass weiß doch nicht fast jede/r, von daher würde ich mich darüber gar nicht mehr aufregen :)
…deswegen nennen wir uns ja auch Magazin und nicht Nachrichtenseite.
0 Tweets und Re-Tweets
0 Likes auf Facebook
0 Trackbacks/Pingbacks