News & Rumors: 17. März 2008,

ziphone: Jailbreak jetzt auch für iPod touch mit 16 und 32 GB

iPod touch 16G
iPod touch 16G mit Jailbreak

Am 14. März wurde der Jailbreak Ziphone 2.6 veröffentlicht. Das Tool ermöglicht nun auch den Jailbreak des iPod touch mit 16 oder 32 GB. Die vorherige Version war in der Regel nur mit den Modellen mit 8 GB kompatibel.

Aktuelle Modelle des iPod touch mit 16 und 32 GB, auf denen iPhone OS 1.1.4 installiert ist, lassen sich mit dem neuen Ziphone 2.6 jailbreaken.

Der jugendliche Programmierer hinter dem Jailbreak-Projekt ziphone erhielt am Freitag seinen iPod touch mit 32 GByte und fand prompt das Problem, warum Geräte mit mehr Speicher (16, 32 GByte) bislang nicht gepatcht werden konnten.

Installer

Mit dem Installer, den man fortan zur Verfügung stehen hat, kann man Anwendungen auf dem iPod touch installieren (Spiele, Instant Messenger und vieles mehr).

Das Jailbreak-Tool steht in Versionen für Windows und OS X zum Download bereit.



ziphone: Jailbreak jetzt auch für iPod touch mit 16 und 32 GB
4,22 (84,44%) 9 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Nach MacBook-Akkudebatte: MacOS warnt bei zu helle... Apple hält die Nutzer in der aktuellen Beta von MacOS mehr zum Energiesparen an. Erstmals wird hier auch die aktuelle Displayhelligkeit mit einbezogen...
Auch Akkutausch für das iPhone 6? Apple sagt nein Im Herbst vergangenen Jahres begann Apple mit einem Austausch der Akkus bestimmter iPhone 6s-Einheiten, die irreguläres Verhalten aufwiesen. Jüngst ka...
Studie: iPhone 7 schnellstes Smartphone 2016 Apple hat vergangenes Jahr die schnellsten Smartphones und Tablets gebaut. Das zumindest sagen die Spezialisten von AnTuTu, nachdem die Top-Modelle de...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>