News & Rumors: 21. März 2008,

Fundstück: Geschickte Apple-Werbung im PC-Umfeld

Es ist nicht das erste mal, dass Apple auf recht kreative Weise Werbung im bevorzugten Umfeld von PC-Nutzern macht. Aber was derzeit zum Beispiel auf ZDNets Microsoft-Blog zu sehen ist, hat schon besonderen Charme:

Werbung

Youtube-Direktlink.

Die Banner zeigen auch, dass zumindest in den USA die “Get-a-Mac”-Kampagne noch nicht tot ist. In Großbritannien und Japan hat Apple die Kampagne dagegen inzwischen eingestellt.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Christoph (21. März 2008)

    “Live” kann man die Kamagne aktuell bei der NYTimes sehen – nytimes.com

  •  Jörn (22. März 2008)

    Ist echt nett anzusehen… Will mehr davon…


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung