News & Rumors: 1. April 2008,

Tipp: Intelligente Wiedergabelisten in Perfektion

iTunesIntelligente Listen oder Ordner findet man in OS X an vielen Ecken, so natürlich auch in iTunes. Die intelligenten Wiedergabelisten bieten einem jede erdenkliche Möglichkeit die archivierte Musik automatisch – und vor allem intelligent – zu sortierten bzw. zu gruppieren.

Im Weblog von beatbyter.de hat der Autor David zwei Artikel verfasst (#1 #2) die sich den intelligenten Wiedergabelisten innerhalb von iTunes widmen.


Tipps (#1 #2) zu intelligenten Wiedergabelisten von beatbyter.de

Die Wiedergabelisten haben sich sowohl auf dem iPhone, als auch an der heimischen Stereo-Anlage mittels Mac mini (Anleitung zum einfachen Festplattentausch im Mac mini) bewährt und wurden für gut befunden…



Tipp: Intelligente Wiedergabelisten in Perfektion
3,91 (78,18%) 11 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes: Apple möchte aktuelle Spielfilme verleihen... Kinofilme schon kurz nach dem Start legal zu Hause streamen? Wenn es nach Apple geht, wird dieses Feature schon im kommenden Jahr Realität werden. Ein...
Akku-Probleme: Wohl auch andere iPhone 6 Modelle b... Die Probleme mit Akkus in iPhones ziehen immer weitere Kreise. Obwohl Apple nach wie vor behauptet, dass nur eine begrenzte Anzahl iPhone 6s von den S...
ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 6 Kommentar(e) bisher

  •  Tekl (1. April 2008)

    Was ist denn Skit für ein Genre?

  •  sm (1. April 2008)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Skit :)

  •  Tekl (1. April 2008)

    Ah, danke. Für mich also eher ‚Scat‘ ;-)

  •  switchpack (1. April 2008)

    Toller Tipp. Habe gleich mal an den Listen gebastelt. Das macht ohnehin immer viel Spaß.

  •  mitleser (2. April 2008)

    Als Ergänzung zu diesen Listen kann der interessierte Leser auch noch einen Blick auf smartplaylists.com werfen.

    lg
    mitleser

  •  beatbyter (4. April 2008)

    @mitleser: Danke für den Tipp! Wusste gar nicht, dass smartplaylists.com noch aktiv ist. Auch wenn anscheinend nicht mehr besonders viel los ist, die ein oder andere nützliche Wiedergabeliste findet man sicherlich noch…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>