News & Rumors: 3. April 2008,

Updates: iTunes 7.6.2, Front Row 2.1.3 und QuickTime 7.4.5

Software Aktualisierung

Über Nacht hat Apple drei Wartungs-Updates veröffentlicht: iTunes 7.6.2 (45 MB) und Front Row 2.1.3 (22 MB) beheben nicht näher benannte Probleme. QuickTime 7.4.5 (rund 50 MB, für 10.3, 10.4 und 10.5) stopft eine Reihe von potentiellen Sicherheitslecks und erfordert einen Neustart. Die Updates sind wie immer auch direkt über die Software-Aktualisierung zu haben.



Updates: iTunes 7.6.2, Front Row 2.1.3 und QuickTime 7.4.5
3,91 (78,26%) 23 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Arbeitet Apple in Cambridge an Siri? Apple arbeitet zuletzt verstärkt an der Evolution von siri. Der Sprachassistent von Cupertino hat Nachhilfe auch dringend nötig und könnte von Apple i...
Facebook Video: App für Apple TV startet Facebook hat unlängst seine angekündigte App für das Apple TV freigegeben. Sie bringt Videos der Freunde auf den großen Bildschirm. Ab sofort könne...
MWC 2017: LG, Sony und Huawei blasen zum Angriff g... Wie jedes Jahr findet derzeit der GSMA Mobile World Congress, kurz MWC 2017, in Barcelona, Spanien statt. Und die Smartphone Hersteller dieser Welt nu...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Daniel (3. April 2008)

    Die neue FrontRow Version in Leopard ist imho deutlich schlechter, als die letzte. Man kann weder Musik per Airtunes streamen noch kann man Frontrwo verlassen ohne das die Musik stoppt. Auf meinem Macbook ist die Schrift außerdem so klein, das man direkt davor sitzen muss.

    FAZIT: Nicht zu gebrauchen.

    Kennt jemand eine gute Alternative zu Frontrow??

  •  bobschlitten (3. April 2008)

    über alternativen zu frontrow gibt es etliche artikel im netz. google hilft dir bestimmt weiter. ich hab media-central mit dem zu meinem mac beiliegenden Tube-stick bekommen. ich finde es nicht schlecht, aber micht interessiert es nicht weil ich auch frontrow kaum benutze.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>