MACNOTES

Veröffentlicht am  7.04.08, 13:39 Uhr von  

Macnotes 3.0: Beta-Tester gesucht!

Am kommenden Sonntag ist es soweit: Nach mehreren Monaten Entwicklung in den geheimen Macnotes-Laboren geht die dritte, völlig neu gestaltete Version eurer liebsten Mac-Seite online. Der Relaunch bringt nicht nur ein frisches Design, sondern vor allem jede Menge neue Funktionen. Mehr wird noch nicht verraten, aber diese beiden Ausschnite machen hoffentlich Appetit auf mehr:

20 Beta-Tester gesucht!
Für den letzten Schliff suchen wir 20 motivierte Beta-Tester mit Macnotes-Account, die die neue Version mit uns auf Herz und Nieren testen. Ihr solltet ein wenig Zeit mitbringen und bekommt dafür schon ab Mittwoch Zugang zur neuen Version. Meldet euch bei Interesse in den Kommentaren – first come, first served!

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 43 Kommentar(e) bisher

  •  Christoph sagte am 7. April 2008:

    Sehr gerne. Helfe gerne meiner Lieblings Mac News Seite

    Antworten 
  •  Tietze sagte am 7. April 2008:

    Ich will dabei sein :-)

    Danke und Gruß

    Tietze

    Antworten 
  •  Casher sagte am 7. April 2008:

    Jo ich wäre auch gerne dabei. Sieht viel verprechend aus.

    Antworten 
  •  David Krcek sagte am 7. April 2008:

    Immer gerne zu Diensten…

    Antworten 
  •  Cedric sagte am 7. April 2008:

    Ich teste auch gerne :-)

    Antworten 
  •  MM2410 sagte am 7. April 2008:

    Mein Feedback würde ich euch auch gerne anbieten.
    Bin selbst Webdesigner… :)

    Antworten 
  •  beatbyter sagte am 7. April 2008:

    Ich würde auch gerne testen :-)

    Antworten 
  •  donchulio sagte am 7. April 2008:

    Ich möchte auch gerne… :)

    Antworten 
  •  NurdXP sagte am 7. April 2008:

    ich bitte auch =)

    Antworten 
  •  Markus sagte am 7. April 2008:

    Ja ich will :-)

    Antworten 
  •  MacMaxi sagte am 7. April 2008:

    würde auch gern Tester sein :-)

    Antworten 
  •  faBimon sagte am 7. April 2008:

    ich würde auch gerne

    Antworten 
  •  rocker3571 sagte am 7. April 2008:

    Ich würde ich auch gerne testen :-)

    Helfe euch doch gerne :-)

    Antworten 
  •  faBimon sagte am 7. April 2008:

    Das mit den “Ich nutze Folgene Programme:” ist cool – ich bin gespannt wie ein Flitzebogen xD

    Antworten 
  •  Marcel Böttcher sagte am 7. April 2008:

    Ich will!

    Antworten 
  •  mallcomx sagte am 7. April 2008:

    Hallo,

    habe mich gerade erst neu angemeldet, lese aber schon lange alles mit.
    Also ich möchte auch gerne als Beta Tester mitmachen.

    Falk

    Antworten 
  •  mactomster sagte am 7. April 2008:

    Ich möchte auch mitmachen! Danke :-)

    Antworten 
  •  bobschlitten sagte am 7. April 2008:

    3.0 ich freu mich drauf. die screenies sehen interessant aus. wenn ihr noch jemand zum testen braucht helfe ich gerne mit.

    Antworten 
  •  Wozilla sagte am 7. April 2008:

    Macnotes 30 testen? Aber gerne!

    Antworten 
  •  benchfrooser sagte am 7. April 2008:

    Darf man wissen auf welche Software die Version 3.0 basiert?

    Antworten 
  •  MD77 sagte am 7. April 2008:

    Wenn noch ein Platz frei ist…. gerne!

    Antworten 
  •  martinrechsteiner sagte am 7. April 2008:

    währe auch dabei, wenn noch nciht genügend gibt:)

    gruss martin

    Antworten 
  •  fabian sagte am 7. April 2008:

    würde mich auch sehr freuen, dabei sein zu dürfen,
    fabian

    Antworten 
  •  ha sagte am 7. April 2008:

    So, die 20 Plätze sind vergeben – ihr bekommt am Mittwoch eine E-Mail von uns mit den Zugangsdaten. Alle, die sich jetzt noch melden, kommen evtl. später noch mit rein ;-)

    @benchfrooser: Klar darf man. 40% WordPress 20% bbPress 40% Eigenbau – grob geschätzt.

    Antworten 
  •  Janin sagte am 7. April 2008:

    Ich hoffe, Ihr denkt an die Mobile-Leserschaft (wap)!

    Bei dem Team von MTN wurden wir leider vergessen.

    Bin gespannt und freue mich auf die neue Version.

    Antworten 
  •  ha sagte am 7. April 2008:

    @Janin: Die Mobil-Version von Macnotes wird es unverändert auch nach dem Relaunch geben.

    Antworten 
  •  MILE sagte am 7. April 2008:

    Tja, da bin ich wohl eine Viertelstunde zu spät dran…?! ;)

    Naja, wenn euch jemand abspringt oder so bin ich gerne auch mit von der Partie…!

    Antworten 
  •  franz sagte am 7. April 2008:

    würde mich über eine einladung freuen, ich bin ein großer österreichischer fan von eurer seite.

    Antworten 
  •  Renegade sagte am 7. April 2008:

    Würde auch gerne mitmachen. Vielleicht ein wenig später. :-)

    Antworten 
  •  benchfrooser sagte am 7. April 2008:

    @ha: Danke für die Auskunft.

    Antworten 
  •  vlens sagte am 7. April 2008:

    Hamburg ruft! Hier sind die besten Beta-Tester!

    Antworten 
  •  Murcielago sagte am 7. April 2008:

    Schade, zu spät:(

    Antworten 
  •  DannyKorpan sagte am 7. April 2008:

    Ich will auch :)
    Vielleicht klappts ja noch… die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Antworten 
  •  Patrick sagte am 7. April 2008:

    Ich möchte bitte auch Beta-Tester sein, wenn noch ein Platz frei ist!

    Antworten 
  •  Jens sagte am 7. April 2008:

    Hier, bitte.

    Antworten 
  •  André sagte am 7. April 2008:

    Jetzt weiß ich ja endlich, wo ihr sitzt. Da kann ich von hier (Arbeit) ja fast hinspucken.

    Antworten 
  •  oseveneleven sagte am 7. April 2008:

    Heho!

    Wenn Ihr wissen wollt, wie eure Seite auf diversen amerikanischen Systemen aus Amerika aus aufgerufen meinen Testbesteht, solltet Ihr auch mich mit ins Beta-Programm nehmen. ICh würde mich natürlich auch persönlich drüber freuen.

    HT

    Antworten 
  •  -martin sagte am 7. April 2008:

    Hi,
    wäre gerne mit dabei! Wie es scheint, hat die Redaktion die Qual der Wahl ;)
    Ätsch, kommt davon, wenn man so beliebt ist! :D
    LG
    -martin

    Antworten 
  •  Patrick sagte am 7. April 2008:

    So wie ich das verstehe, wird die Liste der Bewerber einfach von oben abgearbeitet…

    Antworten 
  •  artischock sagte am 7. April 2008:

    Würde gerne dabei sein. Gruß

    Antworten 
  •  Rainingman sagte am 7. April 2008:

    bin gerne dabei

    Antworten 
  •  axelnied sagte am 8. April 2008:

    ***schnief*** zu spaet..! Koennte ansonsten englisch-sprachiges X10.5 als testplatform anbieten. Egal, freu mich auf Sonntag, sieht gut aus!

    Antworten 
  •  -martin sagte am 13. April 2008:

    Wollte mich nur mal recht herzlich bedanken, dass ich am Beta Test mitmachen darf :)
    an alle Anderen: Die neue Seite ist rattenscharf :D

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de