News & Rumors: 8. April 2008,

Winpwn Screenshots (Pwnage f. Windows)

Der Entwickler der Windows Pwnage (Winpwn) cmw, hat soeben weiter Winpw Screenshorts veröffentlicht. Zum Erscheinungstermin, schreibt er das er noch Probleme mit fehlende HFSX (OS X Dateisystem) Unterstützung in Windows hat. Undeinen definitiven Erscheinungstermin, auch wenn er nah ist erst bekannt gibt wenn er sich 100% sicher ist.

Auf den Screenshots sind auch neue Funktionen wie direkte Installation/Einbindung des Subsystem oder OpenSSH zusehen. Es wird wohl auch eine Möglichkeit geben individuelle Bootlogos zu laden.

http://www.iphonelinux.org/index.php/Main_Page

Ok so i know i missed the weekend deadline but i have been working over time with some beta testers to get all the bugs
worked out so we have a smooth launch. It’s actually fairly complex since windows doesn’t have native HFSX support and
Apple doesn’t open the source code for hdiutil or any of the hfsx utils. So i thought i would try and cheer people up with
another quick screen shot.

Release will hopefully be very soon. I will post an exact time when i’m 100% sure
Sony

[UPDATE] Der Entwickler von Winpwn hat nun seine eigene Projektseite. Die letzten Fehler werden wohl im moment behoben und wenn alles gut geht, könnte es sogar noch heute released werden. Natürlich wird es hier dann direkt Infos geben.



Winpwn Screenshots (Pwnage f. Windows)
4 (80%) 16 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  Kerntaurus (13. April 2008)

    Hallo.

    Was ich noch nicht so ganz verstehe ist, wenn ich mein iPhone mit 1.1.4 schon mit Ziphone gejailbreakt und ungelockt habe, wo besteht da der Vorteil zu dieser Version? Kann ich dann mehr mit meinem iPhone machen??

  •  david (13. April 2008)

    wie ich das verstanden habe ist der 4.6 bootloader für gewisse anwendungen in zukunft notwendig und bei der zibri variante wird ja der 3.9 bootloader verwendet. ich glaube von den funktionen bisher macht es keinen unterschied.

  •  Takeo (17. April 2008)

    FYI: Windows Pwnage ist raus in Beta und wir haben auch nen Mirror dafür aufgesetzt.

    Grüße,

    Takeo / http://www.macbug.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>