News & Rumors: 11. April 2008,

Nike+ demnächst mit iPhone und iPod touch?

Mark Wilson von stuff.tv stattete dem Nike-Hauptquartier in Oregon einen Besuch ab und will von einem Nike-Sprecher erfahren haben, dass Nike+ demnächst auch mit iPhone und iPod touch kompatibel sein wird. Laut Wilson arbeiten Nike und Apple auch an einer Möglichkeit, die Trainingsergebnisse drahtlos, d.h. direkt vom iPod touch bzw. iPhone auf die Nike+Website hochzuladen.
[singlepic id=966 w=420] Nike+iPod wurde im Sommer 2006 vorgestellt (unser Testbericht) und entwickelte sich schnell zu einem Verkaufsschlager, vor allem in den USA. Seitdem gab es keine Änderungen an der Hardware, lediglich die Website zu Nike+ wurde regelmäßig um neue Funktionen erweitert. So gibt es seit kurzem z. B. die Möglichkeit, sich Trainingsprogramme zu bestimmten Zielen (10km, Marathon etc.) erstellen zu lassen (siehe Screenshot).

Nike+ demnächst mit iPhone und iPod touch?
4,2 (84%) 15 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  Floehle (11. April 2008)

    Sagt mal: Wann genau kann ich mir das für das iPhone kaufen? Und funzt das auch mit Jailbreak?

  •  Belzebob (11. April 2008)

    YES! Endlich, hoffe das dauert nimmer lange.

  •  ha (11. April 2008)

    @Floehle: Das wissen wohl nur Apple und Nike.. aber ein guter Tipp wäre: Irgendwann mit der neuen iPhone-Firmware, also frühestens im Sommer.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>