MACNOTES

Veröffentlicht am  11.04.08, 17:06 Uhr von  

Nike+ demnächst mit iPhone und iPod touch?

Mark Wilson von stuff.tv stattete dem Nike-Hauptquartier in Oregon einen Besuch ab und will von einem Nike-Sprecher erfahren haben, dass Nike+ demnächst auch mit iPhone und iPod touch kompatibel sein wird. Laut Wilson arbeiten Nike und Apple auch an einer Möglichkeit, die Trainingsergebnisse drahtlos, d.h. direkt vom iPod touch bzw. iPhone auf die Nike+Website hochzuladen.
[singlepic id=966 w=420]
Nike+iPod wurde im Sommer 2006 vorgestellt (unser Testbericht) und entwickelte sich schnell zu einem Verkaufsschlager, vor allem in den USA. Seitdem gab es keine Änderungen an der Hardware, lediglich die Website zu Nike+ wurde regelmäßig um neue Funktionen erweitert. So gibt es seit kurzem z.B. die Möglichkeit, sich Trainingsprogramme zu bestimmten Zielen (10km, Marathon etc.) erstellen zu lassen (siehe Screenshot).

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  Floehle sagte am 11. April 2008:

    Sagt mal: Wann genau kann ich mir das für das iPhone kaufen? Und funzt das auch mit Jailbreak?

    Antworten 
  •  Belzebob sagte am 11. April 2008:

    YES! Endlich, hoffe das dauert nimmer lange.

    Antworten 
  •  ha sagte am 11. April 2008:

    @Floehle: Das wissen wohl nur Apple und Nike.. aber ein guter Tipp wäre: Irgendwann mit der neuen iPhone-Firmware, also frühestens im Sommer.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de