News & Rumors: 12. April 2008,

Kolumne: Kurz vor der Premiere!

Und schon wieder ist eine Woche voller iCal-Termine und Arbeit für mich um. Das ist aber nichts dagegen, was meine Kollegen an Arbeit in die neue Macnotes 3.0 Webseite gesteckt haben. Zwanzig glückliche Beta-Tester haben bereits vorab einen Zugang zum neuen und besseren Macnotes 3.0 bekommen und ich hoffe nicht nur diese Eingeweihten, sondern ab morgen auch alle Macnotes-Leser, können mir zustimmen, dass es sich gelohnt hat zu warten! Ich hoffe ihr werdet mit dem neuen Auftritt von Macnotes zufrieden sein.


Wir wären nicht Macnotes, wenn wir einfach nur unseren Namen, ein neues Badge mit der Aufschrift Neu und eventuell noch anderen Buzzwords, wie zum Beispiel Web 2.0, Konsolidierung und Synergie-Effekte irgendwo auf die Seite packen würden. Nein! Wir haben ganz viele nützliche Funktionen in einer elegante Schale verpackt. Warum ist das so? Nun ja, wir sind keine Aktiengesellschaft mit einer Verpflichtung für die Aktionäre. Wir haben auch kein Budget von 16 Millionen und heißen nicht Combots –äh– Kizoo. Daher stehen unsere Leser im Vordergrund. So lange das der Fall ist, werdet ihr auf jeden Fall mit Macnotes viel Spaß haben. Lass uns auf die Shareholder Value anstossen! So viel zum Plaudern aus dem Nähkästchen. Es stehen auch wesentlich wichtigere Themen an! Also nicht vergessen, morgen steigt die Party und ihr seid alle eingeladen! Für weitere Buzzwords bin ich dankbar, bitte postet diese einfach in die Kommentare. Ich fange mal an: Dotcoms, New Economy usw…

Werbung

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 14 Kommentar(e) bisher

  •  Floehle (12. April 2008)

    Wieso erfahr ich davon erst jetzt? Bin eigentlich ein guter Kunde!-) Ihr hättet ja einen Countdown posten können: “!!!Macnotes Reloaded!!! noch 254 Tage 78 Stunden 98 Minuten 61 Sekunden” ;-)
    Hätte gerne mehr zu lesen gehabt :-(

  •  Jörn (12. April 2008)

    @Floehle: das ist halt der Mac-Style… Da kommen nicht viele Infos im Vorfeld… :-)

  •  Mitch (12. April 2008)

    Juhu Buzzword Bingo^^

    wie wärs noch mit perpetual beta

  •  Pat (12. April 2008)

    Alpha User, Early Adopter, Opinion Leader… und alles, was irgendwie “social” ist? Ich freu mich drauf :-)

    Bei Combots musste ich auf jeden Fall kurz schmunzeln!

  •  Renato (12. April 2008)

    Also, wenn Ihr voll Web 2.0 sein wollt, dann muss MacNotes 3.0 mindestens sechs Monate den Zusatz “Beta” tragen… =)

  •  ac (12. April 2008)

    @Pat: Herrlich die finde ich auch sehr gut!!
    @Mitch: Sehr gut, Buzzword Bingo ist auch ein Buzzword! :) Übrigens mir fällt da noch political correctness oder “PC” ein, oder auch »Hello I’m PC« ;)
    @Renato: Phantastisch, das werde ich auf jeden Fall im nächsten MEETING(BUZZ!) vorschlagen, eigentlich ein MUST HAVE (BUZZ!) mit der Web2.0 Beta
    @Florian: Du hast recht, ist ein NO GO (BUZZ!) dass ich heute nur so wenig geschrieben habe. SORRY!!(BUZZ?)

  •  Digitreo (12. April 2008)

    Solange ihr nicht auf Windows Server wechselt wie eure Kollegen ist alles in Ordnung. ;-)

  •  Pat (12. April 2008)

    Ich find Buzzwords großartig. Als wir letztens mit der ganzen Group im Office waren, haben wir im Showroom über die Giveaways geredet…

  •  ac (12. April 2008)

    Lass mich raten, es ging bestimmt um das Incentive welches sich in der Pipeline befindet?! Man sollte darüber aber nicht scherzen, es handelt sich dabei doch um einen Prio-1-Milestone! :)

  •  sven1309 (13. April 2008)

    Wann geht es denn los mit der “neuen Seite”? *gespanntsein*

  •  macneo (13. April 2008)

    ab wann können wir denn Macnotes in seinem neuen Outfit genießen, bin echt schon gespannt!

  •  bobschlitten (13. April 2008)

    geplant ist heute. (sonntag)

  •  MD77 (13. April 2008)

    Ab heute Abend 20Uhr, dann soll der Relaunch vollzogen sein!

    ;-)

  •  sven1309 (13. April 2008)

    Na dann guck ich gleich doch noch in Ruhe den BVB bei den Bayern, ess ne runde was und komme wieder. :-) Vorfreude ist doch am schönsten. Viel Erfolg beim Relaunch!
    Ach so, ich tippe auf ein 1:2…


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung