News & Rumors: 15. April 2008,

Neue Pwnage Version

Vergangene Nacht gab es dann, wie schon angekündigt per Updater oder natürlich auch per Download eine neue Version von Pwnage. Es gibt einige Kleine aber Feine Änderungen und Erweiterungen.

The “DevTeam” would like to announce the release of the 1.1 version of the PwnageTool application. The application will automatically update from 1.0 to 1.1 using the inbuilt application updater.

Changes and fixes:-

  • EDGE settings fix for iPhone 1.1.4 firmware
  • iPhone/iPod firmware 2.0 5A240d support

New Features

  • Added custom package support
  • Added custom logo support
  • Added auto delete of BootNeuter.app

The application can be downloaded directly from
Sony

Download gibt es hier.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Starfish (18. April 2008)

    Da mein iphone 1.1.4 (ziphone) hervorragend läuft werde ich das tool erst mit dem erscheinen einer neuen firmware ausprobieren.
    Aber das tool selbst und wie es sich entwickelt finde ich hervorragend.
    Wie sieht es eigentlich mit Erfahrungsberichten aus; kann das tool das iphone unwiderruflich beschädigen?
    Wo traten Probleme auf (die nicht vom user verursacht wurden), auf was sollte man achten oder ist es wirklich eine absolut gelungen one click Lösung?
    Wäre nett wenn mal ein objektives (soweit es möglich ist) Fazit zu dieser SW abgibt.

  •  airwalker (21. April 2008)

    Hab ein OTB1.1.2 iPhone mit Ziphone auf 1.1.4 gebracht. Es läuft seither reibungslos. Soll ich nun die Pwnage Software drüber laufen lassen, nur dass ich den Bootloader wieder auf 4.6 upgraden kann? Bringt es das? Was wären die anderen Vorteile von Pwnage gegenüber Ziphone? Habt ihr Erfahrungen, Vorschläge? Danke


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>