MACNOTES

Veröffentlicht am  16.04.08, 14:55 Uhr von  

Agentur-Software Revolver in Version 7 erschienen

Die neue Version 7 der (Werbe-)Agentur-Verwaltungssoftware Revolver bringt ein Modul zur Zeiterfassung und Index-Ringe zur Visualisierung von Projektfortschritten mit.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 4 Kommentar(e) bisher

  •  Matthias sagte am 16. April 2008:

    Gibt’s die Revolver7-Version nicht schon etwas länger? Ich hatte die Finale Version vor rund 4 Wochen im Einsatz.

    Antworten 
  •  ha sagte am 16. April 2008:

    Gute Frage – die Pressemitteilung kam heute rein, O-Ton “ab sofort” erhältlich. Vielleicht ist auch einfach die PR-Abteilung von Revolver nicht die schnellste?

    Antworten 
  •  Matthias sagte am 17. April 2008:

    Dafür waren Sie bei der Einführung einer CoverFlow-Animation auf der Homepage diesmal besonders schnell :D Sollte es bezüglich der Software Informationsbedarf geben, stelle ich mich gerne für eine ausgiebige Fragestunde zur Verfügung – ich habe knapp 3 Jahre versucht damit zu arbeiten und bin nun glücklicher Nicht-Mehr-Anwender :)

    Antworten 
  •  heiko simayer sagte am 5. Dezember 2008:

    was gibt’s für gute Alternativen?
    bin auf der suche noch Römer Mehrplatz. Mac Lösung . Danke für Hilfe

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de