MACNOTES

Veröffentlicht am  18.04.08, 23:00 Uhr von  tl

Betthupferl: Rocking Our Sales

Betthupferl Ladys and Gentlemen, Macnotes präsentiert Ihnen die Bruce ServicePack and the Vista Street Band mit ihrem Song “Rocking Our Sales” live aus der Schaltzentrale der weltweit größten und erfolgreichsten Softwarefirma mit Stammsitz in Redmond. Im Video spürt man förmlich den Erfolg von Vista und die damit verbundene Motivation und positive Stimmung. Wahnsinn, sind die erfolgreich! Dagegen wirkt Apple irgendwie wie eine Pommesbude. Aber wer will schon Leopard, wenn man ein Vista SP1 bekommen kann. Eine Schande, dass man so etwas nicht bei Apple auf die Beine stellt.


YouTube-Direktlink.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 11 Kommentar(e) bisher

  •  Simón sagte am 19. April 2008:

    UUARGH!

    Antworten 
  •  -martin sagte am 19. April 2008:

    Dumm?! So ‘n Dreck hab ich schon lange nichtmehr gehört (seit dem Weihnachtsfest der Volksmusik von und mit Florian Sibereisen)

    Ich find den Apple-Song aus den Mac OS X Systemsounds auf jeden Fall besser.

    Antworten 
  •  Chris sagte am 19. April 2008:

    Wer erinnert sich noch daran, Killing my Software with Windows:

    Antworten 
  •  Nico sagte am 19. April 2008:

    Bevor wieder das MS-Gebashe los geht: Der gesamte Clip soll eine Parodie darstellen und ist von MS keineswegs ernst gemeint. Außerdem ist das Lied eine Coverversion eines Bruce Springsteen-Songs.

    Also ich finde den Clip sehr lustig. Ich muss dazu sagen, dass ich allerdings auch Windows UND Mac OS X nutze und mit beiden Betriebssystemen sehr zufrieden bin. Mit Vista noch einen Tick mehr als mit Leopard.

    Antworten 
  •  tl sagte am 19. April 2008:

    Jetzt bin ich mal wieder ernsthaft am überlegen, ob ich unter jedes Betthupferl fett unten drunter Achtung Sarkasmus! schreibe.

    Mit Vista noch einen Tick mehr als mit Leopard.

    @Nico: Blasphemie!!! Auf den Scheiterhaufen! *grins*

    Antworten 
  •  Nico sagte am 19. April 2008:

    @ tl: Falls es dich beruhigt: Vor Vista fand ich Tiger besser *gg*.

    Ach ja: Ob man den Song wohl schon im iTunes Store kaufen kann? ;)

    Antworten 
  •  tl sagte am 19. April 2008:

    Vor Vista fand ich Tiger besser

    Dann wollen wir mal Gnade vor Recht ergehen lassen und dir nur die Zunge aus dem Mund schneiden und 3 Finger abhacken.

    Antworten 
  •  Starcolm sagte am 19. April 2008:

    wow – das war zum ersten mal seit langem, dass ich eine information zuerst auf macnotes gefunden habe und erst danach bei Spiegel Online… wenn das so weitergeht, bin ich zuversichtlich, dass die userzahlen bald in die höhe schnellen werden :)
    weiter so, lustiger clip, und über nico kann ich nur staunen, dass er sich so schützend vor ein mieserables OS stellt ;) aber ernsthaft: jeder soll benutzen was ihm gefällt. wär doch nich mehr lustig, wenn alle nur noch leopard benutzen würden…

    Antworten 
  •  Digitreo sagte am 19. April 2008:

    Ob ernst gemeint oder nicht. Einfach nur peinlich. Gar nicht so sehr die Umsetzung, sondern das Thema.
    Wie bescheiden muss ein Produkt sein, wenn man die erste große Reparaturaktualisierung derart groß feiern muss?
    Wie wenn VW eine Rückholaktion starten muss weil die Golfs nach der Reihe mit Motorschaden verrecken und das auch noch bewirbt mit “Der neue verbesserte Golf SP1 – jetzt sogar mit funktionierendem Motor!”.

    Antworten 
  •  ac sagte am 20. April 2008:

    Was beweist uns dieser müde Versuch von Microsoft witzig zu sein? Ganz klar! Denen steht das Wasser über beide Ohren und das Marketing muss nun eine solche “Vergewaltigungskampagne” auf die Beine Stellen. Dahinter merkt man den Einfluss von Steve “Dancing Monkey” Ballmer, der seit langem versucht alle eigenen Probleme mit grottigem Humor lauthals weg zu grölen… ;)

    Antworten 
  •  Stefen sagte am 21. April 2008:

    Diese internen MS-Videos waren mal richtig gut, hier das herrliche Brian Boy.

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de