MACNOTES

Veröffentlicht am  19.04.08, 11:04 Uhr von  

BusySync 2.0

Nach sechs Wochen öffentlichem Beta-Test ist die Version 2.0 von BusySync fertig. Neu ist die Synchronisation von Google-Kalendern. Im April gibt es BusySync 2.0 noch für einen Einführungspreis von $19.95, danach kostet eine Lizenz $25.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  juvenilenose sagte am 19. April 2008:

    Ein tolles Tool. Dadurch kann ich mit mehreren Rechnern gleichzeitig an einem Kalender Einträge vornehmen. Durch den Google-Kalender benötige ich nur jeweils einen Internetzugang.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de