News & Rumors: 21. April 2008,

Eine Woche Macnotes 3.0

[singlepic id=1011 w=200 float=right] Seit einer Woche sind wir nun „auf Sendung“ mit dem neuen Macnotes. Wir freuen uns, dass ihr die neue Version insgesamt sehr positiv aufgenommen habt – und sind dankbar für die konstruktive Kritik und die Verbesserungsvorschläge, die wir nun Schritt für Schritt aufgreifen werden.

Hier im Redaktions-Blog erfahrt ihr immer als erstes, wenn es Neues aus der Redaktion gibt und wenn wir neue Funktionen integriert haben. So könnt ihr seit diesem Wochenende zum Beispiel sehen, welche Nutzer gerade online sind. Wer in der Online-Liste nicht erscheinen möchte, kann dies natürlich in den Einstellungen zur Privatsphäre angeben. Und es bleibt spannend: Noch in dieser Woche starten wir eine größere Aktion, zum 1. Mai wird ein weiterer Bereich in der Service-Rubrik eröffnet.

Und noch eine gute Nachricht: Vor einer Woche haben wir die Schallmauer von 1.000 registrierten Nutzern durchbrochen, und heute sind wir schon über 1.100. Vielen Dank für euer Vertrauen! Natürlich möchten wir weiter wachsen – wenn du uns dabei unterstützen willst, dann lade doch deine Freunde zu Macnotes ein. Auf der Community-Seite gibt es dazu ein neues Feld.

Beste Grüße aus Münster,
Hendrik

Eine Woche Macnotes 3.0
4,5 (90%) 4 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>