iCondom ist Schutz, aber nicht fürs iPhone

tl, den 22. April 2008
iCondom
iCondom, Bild: Hersteller

Auch in Russland liebt man die Produkte aus Cupertino. Daher ist es nicht verwunderlich, dass riesige Plakate auf den Straßen Moskaus mit der Aufschrift „iSkoro 21.04.2008“ die Gemüter der Russen erhitzte. Dass diese Plakate den offiziellen Verkaufsstart des iPhones ankündigen, war für die russische Apple-Gemeinde ausgemachte Sache.

Gestern verstrich nun der angekündigte Termin und von einem iPhone war (zumindest offiziell) weit und breit nichts zu sehen. Dafür erblickte ein Produkt ganz anderer Art das Licht der Welt. Das iCondom ist aber keine Schutzhülle für das iPhone.

Mit Schutz hat das Produkt allerdings trotzdem zu tun. Denn die Werbetreibenden möchten unter diesem Namen ein Kondom verkaufen. Ein „must have“ für jeden liebeshungrigen Apple-Fan. Und mit der Liebe hat es auch etwas zu tun; wenn auch nicht die Liebe zu einem Telefon.


Ähnliche Nachrichten