MACNOTES

Veröffentlicht am  24.04.08, 20:17 Uhr von  

1 Millionen mal verkauft

Parallels meldet, dass inzwischen die Virtualisierungslösung Parallels Desktop for Mac über eine Millionen mal weltweit verkauft wurde.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  Markus sagte am 24. April 2008:

    Statt sich über die fette Kohle zu freuen, könnten sie besser endlich mal was für die Performance machen.

    Antworten 
  •  Enk sagte am 25. April 2008:

    Habt ihr mit Parallels gute Erfahrungen gemacht?
    Ich will mir fürs Wirtschaft-Studium ein neues Macbook Pro anschaffen. Die Uni setzt aber Windows als Betriebssystem voraus. Parallels könnte also die Lösung sein….
    Funktioniert da wirklich jede x-beliebige software?

    Antworten 
  •  cd sagte am 25. April 2008:

    @Enk: ich persönlich kann mich nicht beschweren, es läuft einwandfrei sowohl mit Windows XP als auch verschiedenen Linux-Distributionen als Gast-System.
    In einigen Benchmarks hat wohl VMware Fusion etwas besser abgeschnitten, das wäre für Dich sicher auch noch einen Blick wert.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de