News & Rumors: 24. April 2008,

1 Millionen mal verkauft

Parallels meldet, dass inzwischen die Virtualisierungslösung Parallels Desktop for Mac über eine Millionen mal weltweit verkauft wurde.



1 Millionen mal verkauft
4,17 (83,33%) 6 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Transgender: Apple-Statement gegen Trump-Anordnung Apple hat sich in einem neuen Statement klar gegen die neue Anordnung von US-Präsident Trump gestellt, nach der Transgender-Schüler ihre gerade erst e...
Project Isabel: Apple baut riesiges Rechenzentrum ... Apple möchte die Unabhängigkeit von Konkurrenten weiter verbessern und baut auch aus diesem Grund ein neues Rechenzentrum in Nevada. Die Kosten sollen...
Tod im Whirlpool: Amazon liefert keine Echo-Audiod... Echo hört immer mit. Der perfekte Kompagnon für die Cops, dachten sich auch US-Ermittler, die einen Mord in Arkansas aufklären wollen. Amazon möchte h...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  Markus (24. April 2008)

    Statt sich über die fette Kohle zu freuen, könnten sie besser endlich mal was für die Performance machen.

  •  Enk (25. April 2008)

    Habt ihr mit Parallels gute Erfahrungen gemacht?
    Ich will mir fürs Wirtschaft-Studium ein neues Macbook Pro anschaffen. Die Uni setzt aber Windows als Betriebssystem voraus. Parallels könnte also die Lösung sein….
    Funktioniert da wirklich jede x-beliebige software?

  •  cd (25. April 2008)

    @Enk: ich persönlich kann mich nicht beschweren, es läuft einwandfrei sowohl mit Windows XP als auch verschiedenen Linux-Distributionen als Gast-System.
    In einigen Benchmarks hat wohl VMware Fusion etwas besser abgeschnitten, das wäre für Dich sicher auch noch einen Blick wert.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>