MACNOTES

Veröffentlicht am  27.04.08, 11:11 Uhr von  Alexander Trust

MacUpdate-Bundle jetzt mit Parallels

Das MacUpdate-Bundle (wir berichteten) enthält nach 8.000 verkauften Exemplaren nun auch Parallels Desktop for Mac. Das Aktionsangebot zum Paketpreis von 64,99 Dollar ist noch rund 2 Tage zu haben.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  MacMacken sagte am 27. April 2008:

    Parallels Desktop wurde schon vor einigen Tagen freigeschaltet, zu 8’000 und mehr verkauften Exemplaren besteht kein Zusammenhang … :|

    Antworten 
  •  Konstantin sagte am 27. April 2008:

    das stimmt allerdings. vor allem aber kann ich mich nicht so recht entscheiden zwischen parallels (dann in diesem bundle) und vmware. könnt ihr da nicht mal einen vergleichstest machen?

    Antworten 
  •  MacMacken sagte am 28. April 2008:

    @Konstantin: Parallels Desktop und VMware Fusion sind meiner Erfahrung nach in vielen Belangen gleichwertig. Unterschiede sehe ich bei der GUI (Parallels Desktop ist mehr Mac-like) und bei der Flexibilität (VMware Fusion ist weniger Windows-orientiert und es gibt zahlreiche VMs zum Download). Die fehlende Core2Duo-Unterstützung dürfte Parallels Desktop früher oder später erhalten, diesbezüglich hat VMware Fusion momentan noch die Nase vorn.

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de