News & Rumors: 27. April 2008,

MacUpdate-Bundle jetzt mit Parallels

Das MacUpdate-Bundle (wir berichteten) enthält nach 8.000 verkauften Exemplaren nun auch Parallels Desktop for Mac. Das Aktionsangebot zum Paketpreis von 64,99 Dollar ist noch rund 2 Tage zu haben.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  MacMacken (27. April 2008)

    Parallels Desktop wurde schon vor einigen Tagen freigeschaltet, zu 8’000 und mehr verkauften Exemplaren besteht kein Zusammenhang … :|

  •  Konstantin (27. April 2008)

    das stimmt allerdings. vor allem aber kann ich mich nicht so recht entscheiden zwischen parallels (dann in diesem bundle) und vmware. könnt ihr da nicht mal einen vergleichstest machen?

  •  MacMacken (28. April 2008)

    @Konstantin: Parallels Desktop und VMware Fusion sind meiner Erfahrung nach in vielen Belangen gleichwertig. Unterschiede sehe ich bei der GUI (Parallels Desktop ist mehr Mac-like) und bei der Flexibilität (VMware Fusion ist weniger Windows-orientiert und es gibt zahlreiche VMs zum Download). Die fehlende Core2Duo-Unterstützung dürfte Parallels Desktop früher oder später erhalten, diesbezüglich hat VMware Fusion momentan noch die Nase vorn.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>