MACNOTES

Veröffentlicht am  29.04.08, 21:21 Uhr von  Alexander Trust

iPhone2 oder so ähnlich

Das Rätsel um das neue iPhone, was wohl angeblich schon in der Produktion ist, geht weiter. Gestern wurde inoffiziell bekannt das die Firma Foxconn für Apple bis Juni 3 Millionen 3G iPhones produzieren soll.

Nun kommen die nächsten Gerüchte auf, es soll leichter werden, von 135g (Apple Spezifkation) / 144g (Küchenwaage ;) ) auf 110g. Erreicht werden soll dies durch ein (vielleicht schwarzes) Plastik Gehäuse und durch ein kleineres Display, von 3,5″ auf 2,8″ ( ja kleiner).

Das kleinere Display bringt 2 positive Aspekte, einen geringeres Gewicht und natürlich einen geringeren Stromverbrauch. Apple hatte schon bei erscheinen des iPhones die fehlende UMTS / 3G Unterstützung, mit zu starken Stromverbrauch begründet.

Es bleibt also wieder nur abwarten, ob es so erscheint oder nicht. Also alles wie immer, oder auch nicht ;-)

Aber um mal meine Meinung noch einzubringen, ich glaube nicht dran. Wenn man sich ein ca. 7,1cm großes Display vorstellt – dann nur als iPhone nano. Plastik hat zwar in den Appleproduktreihen um iPod und iPhone noch keine große Rolle gespielt, aber in der restlichen Handywelt schon. Möglich wäre es, aber unwahrscheinlich. Es bleibt ein Gerücht bzw. Spekulation, alles andere sehen wir….

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 5 Kommentar(e) bisher

  •  Daniel sagte am 29. April 2008:

    Das aktuelle iPhone wiegt aber auch keine 160 g, sondern 135 g…

    Antworten 
  •  Tom sagte am 30. April 2008:

    … das ist ja der größte Quatsch !! Kunststoff und ein kleineres Display ? !! Also Herr Sendowski – sonst immer eine sehr gute und seriöse Berichterstattung und jetzt ?? Wir wollen uns doch nicht auf unsinnige Spekulationen einlassen ? !! … wo soll das hinführen ?? …

    Antworten 
  •  admin sagte am 30. April 2008:

    @Tom Och es geht doch genau um Spekulationen… reine Gerüchte… mehr nicht… Nicht um Feststellungen etc.

    Daher hab ich ja auch Gerüchte und Co. geschrieben…

    Antworten 
  •  strassen sagte am 3. Mai 2008:

    Das Display wird 100% nicht kleiner. Warum? Weil man dann die Touchscreen-Tastatur getrost vergessen kann. Ist jetzt schon alles viel zu klein und frickelig. Und ich hab keine Wurstfinger, würd ich jetzt mal sagen…

    Antworten 
  •  Comander I sagte am 6. Juni 2008:

    Ich schon mein Freund und ich bin verdammt nochmal stolz drauf!!!!!!!!

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.