MACNOTES

Veröffentlicht am  29.04.08, 14:42 Uhr von  Alexander Trust

Kanada: iPhone noch 2008 und bei Rogers

Das iPhone wird wie erwartet noch in diesem Jahr beim kanadischen Netzbetreiber Rogers erhältlich sein. Man habe eine entsprechende Vereinbarung mit Apple getroffen, bestätigte CEO Ted Rogers nun auch offiziell. Details wollte er zunächst nicht nennen.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 6 Kommentar(e) bisher

  •  Sebastian sagte am 2. Mai 2008:

    Bei Rogers? Viel Spaß Kanada – Rogers ist das mieseste Unternehmen, das mir bisher untergekommen ist, und als Mobilfunkbetreiber können die einen in den Suizid treiben.

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.