News & Rumors: 29. April 2008,

Mac OS X 10.5.3 Build 9D25

Die Entwicklung von Leopard 10.5.3 schreitet weiter zügig voran. In konstanten Abständen werden immer wieder neue Builds an Entwickler verteilt. So geschehen heute Nacht. Der neue Build mit der Nummer 9D25 ist knapp 530 MB groß und hat 23 Fehler weniger, als sein Vorgänger. Damit steigt die Zahl der beseitigten Fehler und Probleme auf über 200(!) was viele Benutzer erfreuen sollte. Sollte es keine weiteren Probleme geben, wird der 1. Mai eventuell tatsächlich der Tag an dem Apple die große Aktualisierung allen Mac-Nutzern zur Verfügung stellen wird.



Mac OS X 10.5.3 Build 9D25
3,82 (76,36%) 11 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 4 Kommentar(e) bisher

  •  bobschlitten (29. April 2008)

    wieviel fehler wurden eigentlich mit 10.5.1 und 10.5.2 bereits beseitigt?

  •  ac (29. April 2008)

    Bei 10.5.2 waren es ca. 130 Fehler, bei 10.5.1 kann ich es leider nicht sagen, gehe aber von etwa genauso viel.

  •  ac (29. April 2008)

    Wobei an der Anzahl der Fehler kann man nicht die schwere der Fehler sagen. 100 kosmetische Fehler sind nicht so schlimm wie ein richtiger Problem Bär, äh ich meine Bug ;)

  •  bobschlitten (29. April 2008)

    das schöne an apple ist, das sie die fehler, auch kosmetische stetig beheben. nicht wie bei M$ wo nur das nötigste geflickt wird. und die auswirkungen bei groben fehlern sind unter osx meist nicht so gravierend, und falls ein schwerwiegendes problem auftritt wr es rechtt schnell geflickt. (ich mutiere langsam zum fanboy ;D)
    mein W2K läuft bestens, zum rumdaddeln reichts noch, und das ohne stetige updates. xp würde ich nie ohne updates betreiben, genauso vista, dank des gerade erschienen xp sp3 hat die update-suche endlich ein ende, da ich für einige freunde immer mal wieder XP-rechner neu aufsetzen muss.
    hoffentlich wird mit 10.5.3 das problem beseitigt, weshalb meine HFS partition meiner externen HDD sich ab und zu versteckt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>