News & Rumors: 1. Mai 2008,

USA: Film-Kauf via iTunes zeitgleich mit DVD-VÖ

Apple gibt bekannt, dass Filme in den USA ab sofort zeitgleich auf DVD und im iTunes-Store veröffentlicht werden. Bisher dauerte es meist etwa einen Monat, bis Neuerscheinungen auch bei iTunes erhältlich waren. Wir Europäer gucken in Sachen Film-Downloads aber leider weiter in die Röhre…

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  mark (1. Mai 2008)

    Und wir Europäer mit US-iTunes-Account freuen uns auch :-)
    Der Movie-Store da drüben ist einfach spitze, nur das Angebot muss noch um einiges größer werden. Aber man merkt schon, dass es sich so langsam füllt.

    Das einsprachige deutsche Serienangebot dagegen ist ja eher n schlechter Scherz…


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung