MACNOTES

Veröffentlicht am  1.05.08, 15:47 Uhr von  

USA: Film-Kauf via iTunes zeitgleich mit DVD-VÖ

Apple gibt bekannt, dass Filme in den USA ab sofort zeitgleich auf DVD und im iTunes-Store veröffentlicht werden. Bisher dauerte es meist etwa einen Monat, bis Neuerscheinungen auch bei iTunes erhältlich waren. Wir Europäer gucken in Sachen Film-Downloads aber leider weiter in die Röhre…

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  mark sagte am 1. Mai 2008:

    Und wir Europäer mit US-iTunes-Account freuen uns auch :-)
    Der Movie-Store da drüben ist einfach spitze, nur das Angebot muss noch um einiges größer werden. Aber man merkt schon, dass es sich so langsam füllt.

    Das einsprachige deutsche Serienangebot dagegen ist ja eher n schlechter Scherz…

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de