MACNOTES

Veröffentlicht am  2.05.08, 16:14 Uhr von  Alexander Trust

Der 3G-iPhone-Fake-Spy-Foto-Wettbewerb

Während die halbe Macosphäre mal wieder in heller Aufregung ob zweier ganz offensichtlich zusammengebastelter Fotos des neuen iPhones ist, drehen wir den Spieß einfach um: Wie sieht euer Wunsch-iPhone der Zukunft aus? Ob besonders realistisch oder besonders skurril: Lasst eurer Fantasie und dem Grafikprogramm freien Lauf!

Fake 3G-iPhone


Macht mit und schickt uns eure Werke an mail[at]macnotes.de. Die besten und kreativsten Fake-Spy-Fotos stellen wir hier vor. Neben Ruhm und Ehre gibt es natürlich auch etwas Handfestes zu gewinnen: Ein nagelneues Motorala F3. Das Minimal-Handy kam letzte Woche per Post zu uns, dahinter steckte übrigens Tchibo. Die Kaffeeröster wollten für irgendeine neue Community Werbung machen…

Apropos Community: Mitmachen kann wie immer nur, wer einen Macnotes-Account besitzt.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de