News & Rumors: 3. Mai 2008,

Xing: Apple Store Manager in München gesucht

Apple RetailHeute morgen habe ich mal wieder bei Xing vorbeigeschaut. Neben meinen Kontaktdaten und allerlei anderen Informationen fiel mir sofort ein Stellenangebot ins Auge. Apple will mich haben? Ich wischte mir erst einmal den Schlaf aus den Augen. Tatsächlich, Apple sucht einen Store Manager für Ihre erste deutsche Filiale in München (wir berichteten) über das Netzwerk von Xing. Das Angebot möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Die Akquisition erfolgt übrigens direkt aus Cupertino. Alle Stellenangebote (Anmeldung erforderlich) wurden von Sean Celli geschalten, der seines Zeichens Senior Recruiting Manager bei Apple ist. Und nicht nur für den Retail Store in München werden Mitarbeiter bei Xing gesucht. Für den Schweizer Shop in der Züricher Innenstadt sucht man Mac Spezialisten und Mac Genius. Viel Spaß beim bewerben!
[singlepic id=1079 w=435]



Xing: Apple Store Manager in München gesucht
3,68 (73,6%) 25 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  sm (3. Mai 2008)

    MacGenius wär doch mal ein super Job…

    Den ganzen Tag in schicken schwarzen Apple-Shirts daherlaufen und ein Schild um den Hals, welches einen als MacGenius kennzeichnet…

  •  tl (3. Mai 2008)

    Kannst Du auch zu Hause haben. Einfach dein Macnotes-Polo anziehen und als Macnotes-Genius durch Wohnzimmer stolzieren. ;-)

  •  ac (3. Mai 2008)

    Ja und einer Horde gestresster Problemkunden die Stirn bieten ;)

  •  tl (3. Mai 2008)

    @Toni: In meinem Wohnzimmer habe ich keine Problemkunden. ;-)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>