MACNOTES

Veröffentlicht am  5.05.08, 22:00 Uhr von  Alexander Trust

3G-iPhone-Wettbewerb: Die ersten Entwürfe

Während heute eine Pressekonferenz von T-Mobile Österreich für Aufregung sorgte, suchen wir weiter eure Entwürfe für das iPhone der Zukunft. Die ersten Designs sind bereits eingegangen und zeigen, wohin die Reise gehen könnte:

[nggallery id=300]
Beiträge von MartinLexau und faBimon

Wie sieht euer Traum-iPhone aus? Schickt uns eure Kunstwerke, wir stellen sie hier vor. Am Ende der Aktion wird über den besten Entwurf abgestimmt – zu gewinnen gibt es ein nagelneues Motorola F3.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 15 Kommentar(e) bisher

  •  Floehle sagte am 5. Mai 2008:

    ;-) Man darf wohl noch träumen!-) *tosendes Gelächter*

    “iPhone Air; 64GB; iSight HD Kamera und UMTS mit nur 5mm?-)”

    *laut lach*

    Antworten 
  •  Konstantin sagte am 5. Mai 2008:

    ihr könnt die aktion beenden, das iPhoneAir hat gewonnen. einwandfrei. ganz großes kino.

    Antworten 
  •  Patrick sagte am 5. Mai 2008:

    Wow, Respekt. Das iPhoneAir gefällt mir am Besten!

    Antworten 
  •  JFK23 sagte am 5. Mai 2008:

    nicht so vorschnell konstatin.

    abwarten und schauen was die anderen so bieten :-)

    Antworten 
  •  HeavyHeavyLowLow sagte am 6. Mai 2008:

    Oh, ich hoffe bloß, dass dieses hässliche Silber nicht wirklich Verwendung findet. Ich weiß nicht, aber mit der neuen Silber-Linie von Apple kann ich mich nicht wirklich anfreunden – was das iPhone angeht gefällt mir schon das jetzige Design eigentlich sehr gut, daran sollte man, wenn es nach mir geht, also besser nichts ändern.

    Antworten 
  •  Benni sagte am 6. Mai 2008:

    Auf den Gewinn des Moto F3 kann man verzichten. Das Handy ist eher für Omas und Opas gedacht, die ein Handy für Notfälle brauchen^^ Nix gegen euch. Ist ne Super Aktion ;-) Freu mich schon auf die vielen Bilder.

    Antworten 
  •  Floehle sagte am 6. Mai 2008:

    @Emo ;-) :Passt wohl rein optisch nicht mehr zu deiner Friseur, oder was ?-) *witzl*

    Antworten 
  •  rotspecht sagte am 6. Mai 2008:

    “und ist an der dicksten Stelle nur 5mm dünn” – so klingt es noch besser.
    viele Veränderungen gab es beim iPhone Air aber nicht, es sieht aus wie ein iPod Touch mit (neuem) Lautsprecher in Silber.
    Wie ergibt sich denn die “ergonomische Form”?

    Antworten 
  •  Arne sagte am 6. Mai 2008:

    Wer das schönste bastelt wir mit einem Motorola F3 betraft? Da läuft doch was falsch?!

    Das Iphone Air ist super!

    Antworten 
  •  Macianer sagte am 6. Mai 2008:

    Ein iPod shuffle sollte als Gewinn eigenenich schon Mond drin sein, sonst macht doch keiner mit. Und bei der ganzen Werbung hier, sollte das bei euch auch drin sein ;-)

    Antworten 
  •  MartinLexau sagte am 12. Mai 2008:

    Wann ist der Contest denn beendet? :)

    Antworten 
  •  Seniormac sagte am 18. Mai 2008:

    Anscheinend nie! Oder hab ich was übersehen?

    Antworten 
  •  MacMaxi sagte am 2. Juni 2008:

    läuft der Contest eigentlich noch?

    Antworten 
  •  MacSteevy sagte am 26. Juni 2008:

    Also ich hab keine Verlosung gesehen. Schon ein bisschen unseriös…

    Antworten 
  •  BoomChackaLaBeng sagte am 28. März 2009:

    Komische Seite hier…. Wo bleiben denn die Bilder ?!

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de