News & Rumors: 11. Mai 2008,

iPhone 2.0: Firmware enthält bereits UMTS-Einstellungen

Damit sollten nun auch die letzten Zweifler überzeugt sein: Wie ein Entwickler mit Zugang zum Beta-Programm herausfand, enthält die jüngste Beta-Version der kommenden Firmware 2.0 für das iPhone bereits einen Schalter zum An-/Ausknipsen von UMTS-Funk:

Während bei Screenshots grundsätzlich Vorsicht geboten ist, ist dieser definitiv echt. Zwar ist die 3G-Option standardmäßig nicht sichtbar, sie lässt sich aber in den Untiefen der Firmware aktivieren. Dass Apple die UMTS-Zukunft des iPhones nun also nur noch oberflächlich kaschiert, darf als weiteres Indiz für eine baldige Vorstellung des neuen Modells gewertet werden.



iPhone 2.0: Firmware enthält bereits UMTS-Einstellungen
4,06 (81,18%) 17 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Super Mario Run: Kopierschutz verlangt permanente ... Auf der iPhone-7-Keynote wurde etwas angekündigt, was in der Unternehmensgeschichte von Nintendo als eine Art Sensation angesehen werden könnte: Super...
Bluetooth 5: Massive Verbesserungen für neuen Drah... Bluetooth ist den meisten für die Verbindung von Kopfhörern mit Smartphones bekannt, dabei ist es darüber hinaus wesentlich vielseitiger. Die Bluetoot...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 5 Kommentar(e) bisher

  •  Patrick (11. Mai 2008)

    Und wieso ist „dieser definitiv echt“?
    Das ist doch auch „nur“ ein Screenshot, bei dem „grundsätzlich Vorsicht geboten ist“.

    Oder konnte jemand anders die Existenz einer solchen Option ebenfalls bestätigen?

  •  Floehle (11. Mai 2008)

    hab mich das selbe gefragt.

    Bitte um Stellungnahme^^

  •  amoebe (11. Mai 2008)

    habt ihr schon den link zur Quelle benutzt? Dort steht nämlich deutlich wo die Funktion in der aktuellen Beta der IPhone 2.0 Firmware zu finden ist…

  •  Patrick (11. Mai 2008)

    Und hast das schon jemand verifiziert?

  •  Patrick (11. Mai 2008)

    Okay, das wurde schon verifiziert.
    Kommando zurück ;-)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>