News & Rumors: 14. Mai 2008,

Swisscom bestätigt iPhone

Nun ist es offiziell, Swisscom bestätigt die Hinweise und Gerüchte über den Vertrieb des iPhone. Auf der Seite der Swisscom, ist es nun offiziell bestätigt. Es gibt allerdings vorerst, nur die Möglichkeit sich in einen Newsletter einzutragen.

Noch in diesem Jahr wird das iPhone
erhältlich sein. Wir informieren Sie persönlich,
sobald es Neuigkeiten gibt.  
Sony
http://www.swisscom.ch/res/iphone/index.htm?languageId=de



Swisscom bestätigt iPhone
4 (80%) 5 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Apple Pay im Sommer in Deutschland, Direk... Gerüchte aus einer ungewöhnlichen Richtung sprechen von einem Marktstart von Apple Pay in Deutschland im Laufe des Jahres. Inzwischen ist Apples Bezah...
Mac-Malware mit Code aus Prä-OS X-Zeiten entdeckt Eine neue Malware für MacOS wurde in freier Wildbahn entdeckt. Sicherheitsforscher nennen sie Fruitfly und deren Code ist anscheinend fast schon histo...
Märkte am Mittag: Wie gut laufen die AirPods wirkl... Wie gut verkaufen sich die AirPods wirklich? Während Marktforscher von Slice Intelligence letzte Woche von gut 26% Marktanteil sprachen, kommen ihre K...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  Zhivago (16. Mai 2008)

    Orange hat in der Schweiz gar kein EDGE Netz! Komisch… ;-)

  •  Fechado (17. Mai 2008)

    Orange hat zwar kein EDGE-Netz, aber GPRS läuft ebenfalls auf dem iPhone. Und wenn die Gerüchte stimmen, soll ja bald eine UMTS-Verson auf den Markt kommen.

  •  Jürgen (27. Mai 2008)

    Apple wird in der Schweiz nur das neue iPhone 2.0 rausbringen; somit ist kein EDGE Netz notwendig.
    Auch weicht Apple nicht von seiner Philosophie ab, mit dem wichtigsten Anbieter lokal zusammen zu arbeiten.
    Die Schweiz ist halt viel zu klein, daher die Zusammenarbeit mit Orange und Swisscom. Ausserdem lief eine Nonopoluntersuchung gegen Apple in der Schweiz, die nun eingestellt wurde.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>