MACNOTES

Veröffentlicht am  14.05.08, 9:03 Uhr von  Alexander Trust

Swisscom bestätigt iPhone

Nun ist es offiziell, Swisscom bestätigt die Hinweise und Gerüchte über den Vertrieb des iPhone. Auf der Seite der Swisscom, ist es nun offiziell bestätigt. Es gibt allerdings vorerst, nur die Möglichkeit sich in einen Newsletter einzutragen.

Noch in diesem Jahr wird das iPhone
erhältlich sein. Wir informieren Sie persönlich,
sobald es Neuigkeiten gibt.  

Sony

http://www.swisscom.ch/res/iphone/index.htm?languageId=de

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  Zhivago sagte am 16. Mai 2008:

    Orange hat in der Schweiz gar kein EDGE Netz! Komisch… ;-)

    Antworten 
  •  Fechado sagte am 17. Mai 2008:

    Orange hat zwar kein EDGE-Netz, aber GPRS läuft ebenfalls auf dem iPhone. Und wenn die Gerüchte stimmen, soll ja bald eine UMTS-Verson auf den Markt kommen.

    Antworten 
  •  Jürgen sagte am 27. Mai 2008:

    Apple wird in der Schweiz nur das neue iPhone 2.0 rausbringen; somit ist kein EDGE Netz notwendig.
    Auch weicht Apple nicht von seiner Philosophie ab, mit dem wichtigsten Anbieter lokal zusammen zu arbeiten.
    Die Schweiz ist halt viel zu klein, daher die Zusammenarbeit mit Orange und Swisscom. Ausserdem lief eine Nonopoluntersuchung gegen Apple in der Schweiz, die nun eingestellt wurde.

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.