News & Rumors: 20. Mai 2008,

Installer 3.11 in Deutsch

Für alle die den Installer lieber deutsch hätten, gibt es nun auch die passende deutsche Übersetzung. Mit diesem Paket wird euer Installer komplett deutsch.

Hinweis: Es ist die erste Version, also nicht nicht perfekt!

Kurze Anleitung:

Schritt 1 bis 5 muss nur gemacht werden, wenn man sendowski.de noch nicht als Quelle hat.

1. Installer aufrufen
2. Source auswählen (unten rechts)
3. “Edit” wählen, danach erscheint oben links “Add” wählen.
4. “Add Source” Fenster erscheint, dort “http://www.sendowski.de/iphone” eintragen und mit “ok” bestätigen.
5. Danach ist sendowski.de / iPhone-notes.de als Quelle für den Installer eingebunden, und das entsprechende Paket kann installiert werden.
6. Im Installer unter der Kategorie “Installer Languages” findet ihr das Paket „German for Installer“ , dieses installieren.
7. Installer neustarten und fertig!

Paket läßt sich auch wieder problemlos deinstallieren.

Viel Spaß und wie immer ohne Gewährleistung…

Anmerkungen etc. wie immer gerne an mich…

Dateien (c) by Apple / Installer by Nullriver und nur für den privaten Gebrauch…



Installer 3.11 in Deutsch
3,95 (79,09%) 22 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes: Apple möchte aktuelle Spielfilme verleihen... Kinofilme schon kurz nach dem Start legal zu Hause streamen? Wenn es nach Apple geht, wird dieses Feature schon im kommenden Jahr Realität werden. Ein...
Akku-Probleme: Wohl auch andere iPhone 6 Modelle b... Die Probleme mit Akkus in iPhones ziehen immer weitere Kreise. Obwohl Apple nach wie vor behauptet, dass nur eine begrenzte Anzahl iPhone 6s von den S...
ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 9 Kommentar(e) bisher

  •  Patrick (20. Mai 2008)

    Super, vielen Dank!
    Ich werde mir das mal anschauen und Übersetzungsfehler hier posten. ;-)

    Ein Hinweis habe ich schon:
    „Featured“ heißt im Apple-Deutsch „Highlights“. Wäre nett, wenn das noch geändert werden würde.

    Danke für die Bemühungen!

  •  admin (20. Mai 2008)

    Ja der Begriff „Featured“ ist ja etwas fies… Gleichzeitig nutzt Nullriver dies für News… Für App Vorschläge usw.

    Daher hab ich es erstmal bei Featured gelassen, Highlights ist irgendwie noch nicht 100% DAS Wort. Und im Grunde auch englisch.. Eigentlich sind es beide schon „fast“ Anglizismen ;)

  •  Patrick (20. Mai 2008)

    Okay, überzeugt. ;-)

  •  Patrick (20. Mai 2008)

    Habe das deutsche Sprachpaket eben installiert.
    Sehr schön. :-)

    Wie hast Du den Installer eigentlich übersetzt? Ist in der neuen Version eine Sprachdatei enthalten?

    Hatte damals selbst versucht den Installer zu lokalisieren, aber ich habe es nicht hinbekommen, da ich durch das Dateisystem überhaupt nicht durchgefunden habe..

  •  Patrick (20. Mai 2008)

    Achja, ich sehe gerade:
    „Zur Warteschleife hinzufügen“ ist zu lang für die Schaltfläche.

    „Zur Warteschleife“ oder „Zur Warteschleife hinz.“ reicht aber sicher auch, oder?

  •  Max (20. Mai 2008)

    habe sendowski.de schon lange als quelle im installer kann allerdings die Kategorie “Installer Languages” nicht finden!? habe vesion 1.1.3,
    liegt es daran?

    danke für eure hilfe :)

  •  Max (20. Mai 2008)

    Installer ist v3.1 Nullriver…..bekomme keine hinweis für update auf 3.1.1??

  •  Nobbes (20. Mai 2008)

    Danke Andre…….!!!!
    super wie immer :-))

    nobbes

  •  maik (28. August 2008)

    Hee Says ,

    habe die neue Software auf das iPhone geladen und bekomme den Installer nicht in Deutsch.
    Woran liegt das?
    Gruss Maik


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>