MACNOTES

Veröffentlicht am  28.05.08, 15:45 Uhr von  sm

Notizen vom 28. Mai 2008

NotizenZubehör für iPhone, oder doch iPhone v2?
Auf iDEALS China sind Fotos von Gussformen für iPhone Cases aufgetaucht; Angeblich für die kommende 3G-Version. Die Gussformen stammen – laut Foto – von dem iPhone Zubehör-Hersteller Griffin. Gegen eine Hülel für das aktuelle iPhone-Modell spricht der recht breite Schlitz für den Lautsprecher o.ä.

Erste Spy-Pics vom iPhone v2?
Die niederländische Webseite MacFreak hat einige Fotos veröffentlicht, die eventuell die kommende Version des iPhone darstellen. Natürlich sind die Bilder mit Vorsicht zu genießen…


Bilder auf MacFreak.nl

Die Rückseite des iPhones ist – wie schon mehrfach vermutet – weiß, die Vorderseite sieht dem aktuellen Modell jedoch ziemlich ähnlich, oder gar zu ähnlich um ein neues Model zu sein?

Multi-Touch in Windows 7
Mittlerweile ist das erste Video der Multi-Touch Funktionen/Pläne für Windows 7 zu finden. Wirklich beeindruckend sind die demonstrierten Fähigkeiten nicht, sie kommen einem eher bekannt und fast schon altbacken vor…

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de