News & Rumors: 28. Mai 2008,

Spy Gussformen oder so…

Und wieder gibt es neue iPhone Gehäuseform-Gerüchte, dies mal aus einer Zubehörfabrik in China.

Es sollen die Gussformen, für Griffin Siliconschutzhüllen für das neue iPhone sein.
Für die vielleicht zukünfigt enthaltene Frontkamera, wurde die „Höhrer“-Aussparung an der Vorderseite vergrößert.

Vermutlich handelt es sich aber um ganz normale iPhone Siliconschutzhüllen-Formen, auch Aussparung für die Frontkamera könnte man eleganter lösen.

Via: http://www.idealschina.com/Insider/

  



Spy Gussformen oder so…
4,06 (81,25%) 16 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>