News & Rumors: 28. Mai 2008,

Update auf Mac OS X 10.5.3 ist da!

Soeben wurde das Update auf Mac OS X 10.5.3 veröffentlicht. Der 420 MB große Download geht natürlich – wie gewohnt – über die Software-aktualisierung.

Alle Details zum Update gibt es bei Apple, alle enthaltenen Sicherheits-Updates sind ebenfalls aufgelistet.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 17 Kommentar(e) bisher

  •  macneo (28. Mai 2008)

    Bei mir waren es 198 MB am Mac Pro. Nach der Installation wurden 3 Neustarts durchgeführt. Bisher keine erkennbaren Veränderungen oder Probleme.

  •  sarah (28. Mai 2008)

    Bei mir waren es die vollen MBs und nur ein Neustart.
    Bis darauf, dass ich mir für mein Nokia 6233 wieder ein gehacktes iSync installieren musste ist mir noch nichts aufgefallen :)

    Die Sarah

  •  neo (28. Mai 2008)

    Ebenfalls 420 Mb am MBP.
    Auch bisher keine Veränderungen.

  •  thomas (28. Mai 2008)

    420MB auf einem MBP.
    Das Update lief problemlos durch und das MBP zeigt keine Ausfallerscheinungen. Lediglich TimeCapsule musste ich einmal neu starten, da Airport mein Netz nicht gefunden hatte.

  •  Michael (28. Mai 2008)

    Bei meinem MBP sind es ebenfalls 198MB. :)

  •  sm (28. Mai 2008)

    Bei meinem MBP sind es 420MB :)

    ich hab aber ein MBP der frühen generation, noch ohne Core2Duo… vielleicht liegts daran…

  •  eLmo (28. Mai 2008)

    auf meinem MB sind 420MB. hab momentan noch 10.5.2 drauf.

    dauert noch knapp 35min der Download.

  •  neo (28. Mai 2008)

    @sm Daran kann’s nicht liegen, hab ein MBP Late 2007 mit Core2Duo und bei mir waren es auch 420MB

  •  Jo (28. Mai 2008)

    Paket (420MB auf MBP) über Softwareaktualisierung geladen und anschließend mit Installationsprogramm installiert. Nach zwei Neustarts läuft auch bei mir alles prima.

  •  sven1309 (28. Mai 2008)

    Update ohne Probleme, 198MB für iMac Core2Duo, läuft wie geschmiert.

  •  LocoGarcia (29. Mai 2008)

    Bei mir auch 420 MB auf einem MBP Core2Duo, bisher keine Probleme – 2 Neustarts waren erforderlich.

  •  Arne (29. Mai 2008)

    Keiner außer mir ein MB Air? 420 MB bei selbigem

  •  RichterT (29. Mai 2008)

    Auch bei mir hat alles super geklappt (waren 420 MB), aber warum fehlt bei mir in den Einstellungen des Adressbuches das Feld, in dem ich entscheiden kann ob mein Adressbuch auch mit Gmail synchronisiert werden soll?

  •  th (29. Mai 2008)

    @RichterT:
    die Option fehlt bei mir auch. Aber das Feature gibts wohl nur im Zusammenhang mit dem iPhone. (hab ich irgendwo gelesen)

  •  RichterT (29. Mai 2008)

    @th:
    Ach so, also hab ich die Funktion erst wenn ich ein iPhone anschließe?!

  •  Sanne (29. Mai 2008)

    @Arne: Doch hier auch ein MB Air *winke-winke*

    Bei mir sind es auch 420 MB – im Augenblick läuft noch der Download…

  •  Wozilla (29. Mai 2008)

    Mein MacBook hat nur die 198 MB gebraucht und zwei mal gebootet.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>