News & Rumors: 4. Juni 2008,

Gewinner des Leserumfrage-Gewinnspiels

Nach einem Monat ist unsere große Leserbefragung nun zu Ende gegangen. Den fast 800 Teilnehmern danken wir sehr herzlich, dass sie sich die Zeit genommen haben, die Fragen zu beantworten.

Und hier die Gewinner der Preise, die unter allen Teilnehmern am Gewinnspiel per Los ermittelt wurden:

1 x Cinemizer-Videobrille von Carl Zeiss
Simon S.

3 x Parallels Desktop for Mac von Parallels
Fabian M., Jan-Peter K., Karsten G.

1 x Daylite Productivity Suite von daylite.biz
M. B.

2 x Classic Laptop Sleeve und 2 x Accessory Case von Timbuk2
N.N., Bernd B., Mark S., Michael Z.

1 x Stationery Pack für Mail von Equinux
Holger S.

1 x Dock Adapter für iPod shuffle (2. Gen.) von Griffin
Simon S.

1 x Streamline Sport-Armband für iPod nano (3. Gen.) von Griffin
Oskar L.

1 x Sport Grip Hülle für iPod nano (3. Gen.) von Marware
Stefan K.

Alle Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt und erhalten Ihre Preise in den nächsten Tagen per Post.



Gewinner des Leserumfrage-Gewinnspiels
4,21 (84,21%) 19 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bluetooth 5: Massive Verbesserungen für neuen Drah... Bluetooth ist den meisten für die Verbindung von Kopfhörern mit Smartphones bekannt, dabei ist es darüber hinaus wesentlich vielseitiger. Die Bluetoot...
iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  partysick (4. Juni 2008)

    sind das 2 verschiedene Simon S. ?
    Wenn nein find ich das unfair und will stattdessen sein Sportarmband – das wäre nur fair!!

  •  ha (4. Juni 2008)

    Natürlich sind es zwei verschiedene Personen. Jeder Einsender hatte eine Nummer und wir haben per Zufallsgenerator 13 unterschiedliche Nummern gezogen.

  •  partysick (4. Juni 2008)

    ;-P


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>