News & Rumors: 8. Juni 2008,

Keynote-Podcast

Kurz nach großen Mac-Events stellte Apple üblicherweise eine Aufzeichnung der Show als Podcast über den iTunes Store zum Download zur Verfügung. Jetzt gibt es von Apple einen eigenen Keynote-Podcast, der die Aufzeichnungen als Episoden sammelt. Aktuell gibt es die Keynotes der beiden vergangenen Macworlds und vom iPhone-Software Special Event im März.

Zuletzt kommentiert



 5 Kommentar(e) bisher

  •  ac (8. Juni 2008)

    Schade, dass alle historischen Keynotes hier noch nicht zu finden sind… Hoffentlich macht Apple das ja noch :)

  •  MacMaxi (9. Juni 2008)

    müssen wir halt jeder ne mail an apple senden ;) dann klappt das schon…

  •  Simón (9. Juni 2008)

    Den gibt es aber schon länger… Nämlich genau seit der MW 2007.

  •  ml (9. Juni 2008)

    @Simon: Das stimmt so nicht. Zwar hat Apple seit der MWSF07 die Keynote als Podcast veröffentlicht, aber immer nur als Podcast mit einer Folge. Ihn zu abonnieren war daher zwecklos, da z.B. zur MWSF08 einer neuer Podcast kreiert wurde. Der Keynote-Podcast enthält jetzt alle Folgen und wird vermutlich ab heute Nacht auch die Keynote der WWDC zum Download anbieten.

  •  titusm (10. Juni 2008)

    Ist es bei Euch auch so, dass beim Keynote-Podcast bei Minute 21:40 das Bild einfriert? Danach ist die Datei nur noch schwarz und still.


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>